ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Zusammenfassung, alle Infos - bitte LESEN!
Fakten: Alter Termin, neuer Ort.
Ab Freitag Vormittag könnt Ihr anreisen und bis Sonntag gegen Mittag bleiben. Das Haus wird erst wieder Montag belegt.
(Wir werden erst gegen Freitag Mittag da sein. Wenn jemand vor uns ankommt, einfach sagen, er sei vom "Telefon-Treff / dem Mobilfunk-Forum".)
Anreise: Die Rezeption ist bis abends um 7 Uhr meistens besetzt, aber wenn dort niemand ist, ist immer jemand in der Küche anzutreffen. Nach 19 Uhr könnte man sich auch im Wohnhaus melden.
Ort: CVJM Freizeitzentrum Rodenrothhttp://www.cvjm-kreisverband-wetzlar.de/index.php?id=60:
In der Hohl 16
35753 Greifenstein-Rodenroth
Telefon: 02779 / 454
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=In+der+Hohl+16+35753+Greifenstein-Rodenroth&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.508307,41.132813&ie=UTF8&ll=50.594571,8.248329&spn=0.045441,0.160675&z=13&om=1]Karte[/url]
Lageplan
weitere Infos
Genauer, eines der 4 Freizeithäuser:
Schlafplätze: Es gibt im Haus 4 Schlafzimmer (1 x 5er, 2 x 2er und 1 Einer-Zimmer). In die 2er und 1er-Zimmer könnte man noch je eine Luftmatratze auf den Fußboden legen. Es wäre also Platz für insges. 13 Personen. (Also 10 Betten, der Rest muss sich Isomatten mitbringen.) Zur Not muss sich jemand in die Küche legen, ein Zelt aufbauen oder im Haupthaus fragen.
Ausstattung: 4 Schlafzimmer (keine Etagenbetten!), 1 Klo, 1 Bad/Dusche, 1 Aufenthaltsraum mit Küchenzeile mit 2 Tischen und ca. 10-14 Stühlen.
Vor dem Haus ist eine Terrasse (3x5 m), wo wir auch einen eigenen Grill aufstellen könnten.*
Verpflegung: Selbstversorgung. Es ist eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Backofen, Kochplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster vorhanden! :cool:
Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirr / Besteck für ca. 10 Leute.
Essen/Getränke können wir auch im Kühlhaus lagern.
Im nächsten Ort gibt es einen Supermarkt (mit Fleischer + Bäcker), der Freitag und Samstag bis 21 Uhr geöffnet hat!
Grillfleisch kann auch noch (in begrenztem Maße) im Freizeitzentrum erworben werden.
*Grillen: Es gäbe das Atrium, wo man viel Platz zum Grillen hätte oder bei schlechtem Wetter könnte man einen Grill vor das Backhaus stellen und sich zum Essen reinsetzen.
Den großen Schwenkgrill habe ich prophylaktisch für uns vorreserviert.
Preis (da wir direkt vor Ort bezahlen, bitte unbedingt an das noch fehlende Geld denken!!!):
Grundmiete/Tag/Haus, incl. 4 Personen: 50,- €
Jede weitere Person/Tag: 5,- €
Endreinigung: 40,- €
Küchenbenutzung im Freizeithaus pro Tag: 20,- € (sonst werden Sicherungen nicht reingedreht)
(Freitag - Sonntag = 2 Tage)
Weiteres: Eigenen Pavillon dürfen wir auf der Wiese aufbauen, im Häuschen wird nicht geraucht.
Notfall-Adressen
Bitte mitbringen: Bettlaken, Bettzeug / Schlafsack, evtl. Luftmatratze, Handtücher, Essen + Trinken, gute Laune!
Sachen zum Frühstücken (Brötchen, Marmelade, Käse, Aufschnitt, Margarine, Nutella, Honig, Kaffee, Milch) können wir ja im Supermarkt vor Ort zusammen für alle besorgen?
Internetzugang: WLan ist vorhanden
Spontane Besucher:
Über Tage von mir aus kein Problem; müssen sich halt nur Essen und Trinken irgendwo her besorgen.
Weitere Übernachtungsplätze:
- Zelt ist überhaupt kein Problem, noch Platz auf der Wiese.
- Das Haupthaus ist so gut wie ausgebucht. Könnte immer mal noch 1 Bett dazwischen frei sein.
(Wer definitiv noch ein Bett im Haupthaus will, bitte einfach selber anrufen und reservieren! Tel-Nr. siehe oben.)
Zu aller Not kann auch noch jemand in der Küche pennen. - Wg. Klo/Dusche wird es dann halt recht eng... Ist mir persönlich für die eine Nacht auch egal. Da müsst Ihr Euch untereinander einigen!
Da in der Nacht Sa-So vermutlich ca. 16-17 Leute in "unserem" Häuschen pennen wollen, wäre es nett, wenn jemand, falls er doch woanders (Zelt, Auto, Haupthaus) schlafen möchte oder nicht kommt, Bescheid sagt, damit gewisse "Nachzügler" wissen, ob noch Platz ist oder sie sich um Alternativen bemühen müssen.
Ich denke, die 15 Leute, die sich bis jetzt (an)gemeldet haben, haben erst einmal Vorrang (also einen Platz im Freizeithaus sicher).
-----------------------------
[small]Hier noch mal die aktuelle Belegung:
1 Butterfly (Fr-So)
2 Elke2002 (Fr-So)
3 DUSA-2772 (Fr-So)
4 blinki (Fr-So)
5 DagBO (Fr-So)
6 Toerk (Fr-So)
7 handymaniac (Fr-So)
8 Weizen (?) (Fr-So)
9 ID4 (Fr-So)
10 Chris (Fr-So)
11 Chrisine (Fr-So)
12 handy-sascha.de (Fr-So)
13 TigErEntE (??)
14.1.....................Martin Kissel (Fr-Sa)
14.2--------------------------------------------Carsten (Sa-So)
15.2--------------------------------------------b68 (Sa-So)
16.2--------------------------------------------bungee1 (Sa-So)
17.2--------------------------------------------Hoppelchen (Sa-So)
_______________________________________________Jochen (keine Übernacht.)[/small]
-----------------------------------
So, ich hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt? - Ich freue mich auf morgen!
wer hat lust? wer ist dabei?
Zitat
edit: hier noch der link vom letzten jahr was alles gemacht wurde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
TT-Camp 2007
10.-12. August
Ort: Campingplatz Ulmbach-Talsperre - mitten in Deutschland (Link für Google Earth, [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=Greifenstein+germany&ie=UTF8&z=15&ll=50.603696,8.268542&spn=0.019883,0.059395&om=1]Link zu Google Maps[/URL])
Anfahrt: über die A45
Orga-Team: butterfly, DUSA und ich
DUSAs moralische Unterstützung (und "so" :D): Elke
Warum gerade an diesem Wochenende?
- statistisch gesehen gutes Wetter
- Semesterferien
- kein Ferienbeginn oder -ende, somit geringere Staugefahr
Die wichtigsten Eckpunkte sind schon geklärt: MKS, mit dem Auto auf die Wiese, Preise, ...
Noch Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ihr wolltet es ja nicht anders.
Das habt Ihr jetzt davon:
Zitat