TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth



  • wer hat lust? wer ist dabei?


    Zitat


    edit: hier noch der link vom letzten jahr was alles gemacht wurde :D




    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Ihr wolltet es ja nicht anders.


    Das habt Ihr jetzt davon:

    Zitat
  • Also grundsätzlich bin ich bereit, das Ganze wieder in die Hand zu nehmen. Ich denke aber, dass man ein halbes Jahr vorher noch keinen Termin festmachen sollte, da das für viele hier noch garnicht planbar sein wird.


    Aber anscheinend kannst Du es ja kaum erwarten, lieber Blinki :D

  • Vielleicht ja im Weserbergland hier in der Nähe campen? Letztes Jahr war doch Münster und davor was in der Nähe von Kassel, oder?

  • Ich würde sagen, so zu früh als möglich den Termin und die Location fixen!!!


    Am besten Ferienzeit, "Studi-Klausuren-zeit" und meinen Urlaub ausschliessen :D


    Dann wird das schon...

  • bin zwar nicht so aktiv hier, wäre aber dennoch gerne mal dabei!


    und ich würde den großraum köln vorschlagen als camp-location!


    da ist man sowohl mit bahn, also auch mit dem auto relativ schnell, wenn man nicht gerade aus flensburg oder fürth kommt!


    die poller-wiesen bieten genug platz für spiel, spaß und spannung!


    grüße

  • Ich glaube jetzt hier irgendwelche Locations zu nennen, wo man das Camp veranstalten könnte bringt herzlich wenig, wenn man niemanden findet, der es auch dann auch dort organisiert. Von daher: Wer einen gute Campingmöglichkeit hat, bereit ist, die nicht wenige Arbeit zu machen und sich als erstes meldet hat sehr aussichtsreiche Chancen, den Zuschlag zu erhalten ;)


    Grüße Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Also grundsätzlich bin ich bereit, das Ganze wieder in die Hand zu nehmen.


    Das ist doch fein. Wenn es im Weserbergland wäre, würde ich bestmöglich was suchen und Dich unterstützen. Vielleicht auch was mit Freibad oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    ... erstes meldet hat sehr aussichtsreiche Chancen, den Zuschlag zu erhalten ;)


    Grüße Christian


    war letzes jahr auch einer der ersten wo sich bereit erklärt hat die planung zu übernehmen aber wurde dankend abgelehnt :D bin doch ein wenig zu weit entfernt..... :rolleyes:


    wenn es dieses jahr anders sein sollte plane ich das camp sehr gerne :)

  • Tach,


    also, ich hoffe ja mal, dass sich die bisherige Resonanz auf diesen Thread umgekehrt proportional zur tatsächlichen Interessenslage an einem Camp 2007 verhält.


    Klammert man mal das Jahr 2005 aus (Absage wegen zu geringer Teilnehmerzahl :rolleyes: ), dann starteten die ersten Diskussionen so ca. 4-5 Monate vor dem Camp.


    2004: Erstthread 20.03.04 | Camp 04: 27. - 29.08.04
    2005: Erstthread 30.08.04 | Camp 05: 08. - 10.07.05 (Absage)
    2006: Erstthread 18.04.06 | Camp 06: 11. - 13.08.06


    [small]Vielleicht hat ja auch die extrem lange Diskussion 2004/05 dazu geführt, dass das Camp damals ausfallen musste...[/small]


    Wie dem auch sei...

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Ich würde sagen, so zu früh als möglich den Termin und die Location fixen!!! [...]

    Sehe ich eigentlich genau so; es kann m.E. nicht schaden, bereits jetzt mal ein paar Gedanken über prinzipielles Interesse und Wann & Wo auszutauschen.


    Zitat

    Original geschrieben von blinki
    [...] ich würde es übernehmen aber bin leider etwas abseits mit meinem wohnort...

    Ähm, kann man so sagen... :D


    BTW: Der geografische und/oder verkehrstechnische Mittelpunkt Deutschlands liegt meinen Recherchen zufolge irgendwo bei Neukirchen/Bad Hersfeld...


    Kostruktive Vorschläge zum Termin/Ort habe ich momentan auch nicht wirklich; bin aber ebenfalls sehr gern bereit, an der Orga mitzuwirken.


    Also, nur Mut zur Meinungsäußerung! :top:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!