E60 für Outlook Features brauchbar?

• Re: E60 für Outlook Features brauchbar?

Zitat

Original geschrieben von jack4614
    - kann ich eine Bluetooth Tastatur an das Gerät anschließen?

Meine Microsoft Optical Desktop für Bluetooth Tastatur funktioniert problemlos mit dem auf der Nokia-Seite angebotenen Treiber.

Nur die Maus leider nicht ;-)

Jochen

• Re: Re: E60 für Outlook Features brauchbar?

Zitat

Original geschrieben von ringlo
    Meine Microsoft Optical Desktop für Bluetooth Tastatur funktioniert problemlos mit dem auf der Nokia-Seite angebotenen Treiber.

Nur die Maus leider nicht ;-)

Jochen

Bei Nokia gibt es BT-Treiber für Tastaturen?
    Muss ich mich mal anstrengen beim suchen... :)

Vielen Dank für den Hinweis.

• Ja, unter "Laden" lässt sich irgendwas mit BT Wireless App oder so runterladen ;)

Sofern du auf die fehlende (vollständige) Aufgabenunterstützung verzichten kannst bzw. mit Zusatzsoftware klar kommst, sollte es eine Empfehlung für dich wert sein.

• Naja, hab jetzt nichts gefunden bei nokia.de. Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben.

Mein E60 soll heute angeliefert werden. Mal 10 Tage testen und ggf. wieder zurückschicken.

Bin mal gespannt, was das Ding nun wirklich alles kann.

Aufgaben brauch ich nicht unbedingt. Kalender, Notizen und Kontakte sind wesentlich wichtiger :)

• Zitat

Original geschrieben von jack4614
    Mein E60 soll heute angeliefert werden. Mal 10 Tage testen und ggf. wieder zurückschicken.

Das kommentiere ich nun mal nicht, da gab es schon zu viele Diskussionen hier.

Kleine Info: Dafür gibt es bei TT eigtl. das Biete/Tausche-Forum ;)

Dennoch viel Spaß mit dem Gerät!

• Hi,

jetzt ist das Ding also da.
    Soweit ist der erste Blick recht ordentlich.

Jedoch tritt schon das erste Problem auf:

Ich hab die Einstellungen für die Sync mit Outlook soweit alle durch. Jedoch synchronisiert der nicht.

Muss das per Bluetooth sein oder geht das auch über das USB Verbindungskabel?

Hat mir jemand evtl. ne genaue Anleitung?

Des Weiteren die Frage, ob man auch mp3- Klingeltöne verwenden kann?
    Wenn ja, wie?

VIelen Dank für Eure Mühen.

• Du musst auf deinem PC die Nokia PC Suite installieren.

Zum synchen selber kannst du sowohl BT verwenden, was aber bei mir immer zu Problemen führt- ich nutze wie oben gesagt das E61-, oder du synchst mit Hilfe des USB-Kabels.

• hua,

das war ne lange nacht.
    tut alles. auch mp3.

sync funzt. mal schauen, wie es mit den geburtstagen ist.

jetzt gehts an die einstellungen.

auch SIP tut. bin bisher sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!