Mit Version 1.5.0 erscheint dann auch eine Eingangsmeldung?
Nokia E61 signalisiert eingehende Push-Emails nicht
-
-
-
Also bei meinem E61 ging das in bis jetzt allen drei FW Versionen. Wichtig ist nur das man im MfE "popup bei Maileingang" aktiviert.. dann bimmelrt es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Also bei meinem E61 ging das in bis jetzt allen drei FW Versionen. Wichtig ist nur das man im MfE "popup bei Maileingang" aktiviert.. dann bimmelrt es auch!Wo finde ich denn diese Einstellmöglichkeit?
-
Da wo sie hingehört:
Mail for Exchange - Optionen - Profil bearbeiten - Email - Popup bei neuer Mail...
-
Kann das sein, dass ich MAIL FOR EXCHANGE nicht habe?
-
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul:
Da steht ja im obersten Post "Blackberry"... Sorry den hab ich nicht...
Das war polyar mit
ZitatMach ein update auf die den neuen Exchange Client und das Problem dürfte behoben sein...
schuld
-
Also der letzte Eintrag hier bleibt mir ein Rätsel ... im Sinne: Viel geschrieben - nix gesagt! :flop:
Aber egal, ein Neustart hat das Problem bei meiner Blackberry-Emailpush-Lösung gelöst. Jetzt werden auch eingehende Emails durch Blinken und Ton signalisiert!
Danke ...
-
Hi ich habe heute mein E61 mit Vodafone Firmware entbranden lassen in einem NSH. Danach habe ich zuhause wieder das Telefon mit einer Sicherung wiederhergestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt! Das Branding ist weg, alle Kontakte da und so aber trotzdem habe ich immernoch bei Mailforexchange kein Ton obwohl ich jetzt die Original 3... Firmware von Nokia drauf habe, Email ton eingerichtet ist und popup anzeigen bei Email eingeschaltet ist. Was hab ich durch die Systemwiederherstellung verkehrt gemacht? Habe mittlerweile Mailforexchange nochmal komplett gelöscht und neu installiert leider mit dem gleichen Ergebnis. Was könnte ich noch versuchen?
-
Ich würde dir vorschlagen, dass du eine deiner Mailaccount einrichtest und dort deine Mails abholst.
Dabei darauf achten, dass die LED blinkt und das Handy einen Ton von sich gibt.
Wenn dem so ist, dann hast du irgendein Problem mit Mailforexchange.Du könntest auch einfach mal den Klingelton ändern- vielleicht liegt es auch daran- auch wenn ich das eigentlich nicht glaube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!