Nokia E61 signalisiert eingehende Push-Emails nicht

• hallo gemeinde...

habe das problem, das mein e61 meine eingehenden emails vom blackberry-dienst zwar durch die blinkende LED visualisiert, jedoch höre ich keinerlei ton :(

bei pull-emails hingegen höre ich den ton, den ich im profil angegeben habe...

kann mir hierzu vielleicht jmd hilfestellung leisten???

firmware: 1.610.04.04

viele grüße

der flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Der Bug war bei mir mit der ersten Firmware-Version auch. Nach einem Firmware-Update war er bei mir behoben.

Daher kann ich dir also nur empfehlen, dein E61 im NSC upzudaten.

• Mach ein update auf die den neuen Exchange Client und das Problem dürfte behoben sein...

• hdwirtz:

hatte schon die befürchtung... :( nunja... also doch ein update...

polyar:

ein update auf einen neuen exchange-server???
    erkläre mir das mal bitte genauer...

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ein update auf einen neuen exchange-server???
    erkläre mir das mal bitte genauer...

Er hat geschrieben: " Mach ein update auf die den neuen Exchange Client". Nichts mit Server.

Allerdings geht es auch mit dem bisherigen Client, lediglich die Handyfirmware muss "geupdatet" werden.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von flip2403
      hdwirtz:
    hatte schon die befürchtung... :( nunja... also doch ein update...

Aber vorher nicht vergessen, eine Sicherung des Telefons durchzuführen und die Speicherkarte zu entnehmen.

• sooo...

FW 2.0618.06.05 ist nun auf meinem e61, aber leider ist der fehler immer noch nicht behoben...

eingehende blackberrynachrichten werden mir NUR per blinkender LED angezeigt... der ton und die benachrichtigung "NEUE EMAIL EINGEGANGEN" bleibt aus!!!!!

kann man dieses denn irgendwie aktivieren????

könnte verrückt werden!!!!!! :mad:

• Dann nimm doch den neuen Nokia Exchange Client in der Version 1.5.0!!!!!!!!
    Damit ist dein Problem beseitigt.....

• lag lediglich an einer rücksicherung eines alten datenbestandes von der miniSD-karte...

warum nicht gleich so ;)

danke aber dennoch an alles poster....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!