wechsel von Genion online [2004] zu Genion online [2007]? - bessere konditionen?

• muenstereifel

Hinweis zur Taktung:

Die Taktung der neuen Genion Verträge ist schlechter als bei den alten Verträgen !!!

Jetzt hast Du eine 60/1 Taktung, das heißt, dass ab der 2. Minute sekundengenau abgerechnet wird. Bei den neuen Verträgen hat man innerhalb der Homezone eine 60/60 Taktung, das heißt, das man für ein 61 Sekunden langes Gespräch in ein Mobilfunknetz 0,38 € bezahlt !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Als "Ausgleich" hat man jetzt aber auch nur noch höchstens 19 CT für Anrufe in Fremdnetze zu bezahlen bei Aufenthalt ausserhalb der HZ und nicht mehr bis zu 59 CT. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• kann es nicht sein, dass Du die 150 SMS pro Monat DANN nur noch 24 Monate lang erhätst???

Dein alter Vertrag hat doch keine Zeitbegrenzung, oder?

• hallo zusammen!

mit den sms kenn ich mich eben nicht aus. :(
    vermutlich werde ich bei meinem alten genion bleiben, weil:

mir ist da meines wissens noch ein vorteil vom alten genion eingefallen: bei meinem genion-vertrag von 2004 ist doch die rufumleitung eine tchibi/o2-rufnummer kostenlos, oder?

thx für jede reaktion. :top:

mfg

muenstereifel

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Ja, da ist es noch kostenlos.

das ging aber schnell - danke! :)

mfg

muenstereifel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!