Es gibt in Deutschland kein GPRS Gerät das surfen und telefonieren zur gleichen Zeit kann, es gibt aber Geräte die beim GPRS surfen Gespräche annehmen können, dann wird aber GPRS unterbrochen und erst beim auflegen kann man weitder Surfen. Bei UMTS z.b ist surfen beim telefonieren kein Problem.
Hin- und her zwsischen 1 und 2 SIM-Lösung bei Base?
-
-
-
Meine Bitte um Wechsel von 2-SIM-Variante in 1-SIM-Variante wurde vom BASE Kundenservice per Brief abgelehnt:
"(...) Bitte haben Sie Verstaendnis, dass ein Zusammenlegen beider Tarife im nachhinein nicht moeglich ist. Selbstverstaendlich haben Sie die Moeglichkeit, nach Beendigung des Vertrages der Internet-Flatrate diese nachdem Sie ausgelaufen ist auf Ihre Handy-Flatrate dazu schalten zu lassen. (...)"Meine beiden Vertraege (Telefon- und Internet-Flat) laufen noch bis 01/2008 und sind bereits gekuendigt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich doch noch zu meiner 1-SIM-Loesung komme?
-
Finde jemand, der Deine Surf-Flat übernimmt und buch Dir dann eine Neue auf die Sprach-Flat-SIM.
-
Einfach nochmal anrufen und nett fragen Bei mir hat's gestern geklappt, seit Mitternacht habe ich nur noch eine SIM statt vorher zwei. Jetzt halte ich noch ein Auge auf die nächste Rechnung, aber sollte hoffentlich kein Problem sein.
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!