Feststellbar, ob Handy tatsächlich unbenutzt?

• Hallo,

habe irgendwann mal eine info gelesen, dass man erkennen kann, ob ein handy tatsächlich noch nicht angeschaltet war, also wirklich neu und unbenutzt ist. Woran lässt sich das erkennen?

Gruß

Mario

• Am Livetime Zähler zum Beispiel.

Um welches Handy handelt es sich denn?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ist eigentlich erst mal ne grundsätzliche frage.

Mit dem "Livetimezähler"??? Wo finde ich denn sowas?

Ich bin auf der Suche nach nem Xda Neo und würde das gerne dann prüfen können.

Gruß

Mario

• Der Lifetimezähler ist ein Feature bei Nokia. Er listet die Anrufdauer u.a. auf und lässt sich nicht zurücksetzen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

Wo kann ich denn den Lifetimezaehler bei Nokia Handys sehen? Ist das Feature nur bei neueren Geraeten vorhanden?

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Ne, gibts ab der Nokia DCT-Serie 3 und kann mit dem Code *#92702689# aufgerufen werden. Sinnvoll bei Sony-Ericsson war zumindest früher beim T610 der Joystick-Counter ;)

• Habe das gerade bei meinem Nokia ausprobiert. Kommt 44.22 raus, also noch mit nullen dafor. Sind das Stunden und Minuten oder was?

Bastian

Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

• Zitat

Original geschrieben von bastianstr
    Habe das gerade bei meinem Nokia ausprobiert. Kommt 44.22 raus, also noch mit nullen dafor. Sind das Stunden und Minuten oder was?

Das heisst dann, mit deinem Tel. wurde 44 Stunden und 22 Min. telefoniert.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Mario72
    Gibts was Vergleichbares auch beim Xda neo?

Meines Wissens nicht. Aber wozu brauchst du das?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!