Ja ALdi-Talk kann Umts für 24 Cent / MB
Eben bei Aldi gewesen, Starterkit für 15 Euro gekauft und 30 Minuten war die SIM schon aktiviert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ALdi-Talk kann Umts für 24 Cent / MB
Eben bei Aldi gewesen, Starterkit für 15 Euro gekauft und 30 Minuten war die SIM schon aktiviert. :top:
Ich hab gelesen 10 kb für 24cent ist das neu 24 cent für 1MB?
ZitatOriginal geschrieben von mactube
Ich hab gelesen 10 kb für 24cent ist das neu 24 cent für 1MB?
Hä?
Das sollte helfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270525
Gruß
Micha
Ja Simyo hab ich ja aber ich meine Aldi Talk für 24cent / 1MB???
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ein Programm für die GPRS/UMTS Einwahl ist überflüßig. Ich verwende z.B. ein K700i über Bluetooth, für das ich unter WinXP einfach eine DFÜ-Verbindung eingerichtet habe (Einwahlnummer *99# bzw *99***GPRS-Profilnummer#). Zu beachten ist dabei nur, daß Du in den TCP/IP Einstellungen dieser Verbindung die eplus DNS-Server angeben mußt.
Ich bin absoluter Einsteiger in Sachen Datennutzung. Deshalb wäre ich an detaillierten Infos Interessiert:
Wie ist das mit der Einwahlnummer? Sind die Sternchen durch eigene Nummern zu ersetzen? Was ist die GPRS Profilnummer?
Was gibt man bei Benutzername/Kennwort ein?
Wie lautet die DNS Server-IP?
Was wählt man als Modem aus, Bluetooth-Modem o.ä.?
Vielen Dank für eine Antwort.
BENUTZ MAL BITTE DIE SUCHFUNKTION!! Danke.
Und nein, meine shift-lock Taste ist nicht defekt.
Ja das mag mit Windows einfach sein aber ich habe einen Mac mit OS X und musste mir jezt hald launch2net holen
und hab bis jetzt mitbekommen, das es dazu keine Alternative gibt. Ich nutze es jetzt schon ein paar tage und bin bis jetzt damit sehr zu frieden. ... ist halt zum surfen nur ein bischen langsam aber ich denke schon jetzt über den
aldi tarif mit UMTS nach dann brauch ich hald nur noch eine UMTS hägiges Handy hat jemant eine gute Idee welches??? Eins das einfach mit launch2net zu verbinden ist?
Benutze jetzt das Razr V3 und das ist in 2 min konfiguriert mit launch2net.
Schlechte Netzabdeckung
Hallo,
will mir auch die Simyo SIM zulegen, um auf dem Laptop Mails, SMS und Faxe zu senden/empfangen.
Jetzt hab ich gehört das Simyo die E-Plus-Netze nutzt und E-Plus hätte eine schlechte Abdeckung (schlechter als D1 und D2) und zudem käm es zu Ausfällen für Simyo-Kunden, weil sie als erste rausfliegen, wenn E-Plus-Kunden sich im Netz zu breit machen.
Sind das Räuberpistolengeschichten oder ist was dran?
Keine Angst das ist grosser Schwachsinn was dir da erzählt wurde.Gut man muss zugeben das E-Plus Netzabdeckungstechnisch noch ein wenig hinter den grossen 2 hinterher hängt,nur E-Plus ist gerade dabei sein Netz für 750 mio € aus und umzubauen.E-Plus hat derzeit schon mehr Sender stehen als die D-Netze was aber aufrund der 1800 Mhz die zum Grossteil noch im E-Plus Netz verwendet werden auch notwendig ist.Die D-Netze haben dank GSM 900 einen Vorteil der sich vorallem in der Inhouseversorgung bemerkbar macht,aber E-Plus hat seit einiger Zeit auch Frequenzen im 900 Mhz bereich bekommen und ist vielerorts auch schon auf diesem Frequenzbereich unterwegs.Wo liegt das Problem eigentlich,hol dir für 9,95 € (mit 10 € Startguthaben)eine Simyokarte und bilde dir selbst ein Urteil !! Sollte es wider erwarten doch Probleme mit dem Empfang geben dann telefonierst du die Karte leer und entsorgst sie,Verlust machst du ja bei dem Preis ja nicht wirklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!