Nutzt schon jemand den neuen Simyo Datentarif ?

• Hallo,

ich falle jetzt bestimmt wieder negativ auf, aber ich bin im Datengewirr noch ganz neu. Mein PPC ist noch auf dem Weg per DHL zu mir und ich habe noch nicht wirklich die Ahnung. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht und entschuldige mich lieber schon einmal im Vorhinein. :o

Ich nutze E+ als "Sprach"-anbieter und gehe eigentlich nur über W-Lan ins Netz um Emails / Inetseiten zu checken. Doch wenn ich unterwegs bin würde ich auch gerne "mal eben" die Mails per GPRS checken können. Dazu wollte ich auch Simyo oder Alditalk nutzen und auf eine teure Flat oder ein Datenvolumen verzichten.

Wenn ich die SIM im Gerät jetzt tausche, bleiben alle APN-Einstellungen beibehalten, oder geht Win Mobile 5 her und legt verschiedene User-Profile für die Sims an. (Versteht man was ich meine) Sind die mit der einen Sim in den Mail-Client geladenen Mails für die andere Sim noch sichtbar? :confused:

Danke im Voraus.

MfG
    Dan

MfG
    Doc Dan

• Für WinMobil5 weiss ich das nicht, bei meinem Handy bleiben die Einstellungen bei SIM-Karten-Wechsel erhalten.

Trotz aller "Eiligkeit" Deiner Frage solltest Du bedenken, dass es Leute gibt, die nächtens schlafen, weil sie zur "werktätigen" Bevölkerung gehören.
    [small]Irgendwer muss ja meine Rente bezahlen :-)[/small]
    Also warte mal bis heute abend, Du wirst dann schon (D)eine Antwort bekommen ;)

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Kurze Frage geht bei Simyo usw. nur gprs für 1mb/24 cent oder auch UMTS?

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kurze Frage geht bei Simyo usw. nur gprs für 1mb/24 cent oder auch UMTS?

mfg
    andy

UMTS geht bei Simyo nicht. Mußt du dir Aldi-Talk zulegen, die sind UMTS-fähig.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• dort kostet dann 1 mb nur 24 cent bei umts?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Trotz aller "Eiligkeit" Deiner Frage solltest Du bedenken, dass es Leute gibt, die nächtens schlafen, weil sie zur "werktätigen" Bevölkerung gehören.
    [small]Irgendwer muss ja meine Rente bezahlen :-)[/small]
    Also warte mal bis heute abend, Du wirst dann schon (D)eine Antwort bekommen ;)

Hätte ich schlafen können, hätte ich mich und wahrscheinlich mein Arbeitgeber auch gefreut, da ich leider trotz nicht-schafen-könnens schaffen muß :-)

Aber nun habe ich ja die Antwort.

DANKE FÜR EURE HILFE!

MfG
    Doc Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!