Profile Switcher/Manager N73?

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand von Euch eine Info, wann es endlich einen Profile Manager für das N73 geben wird?
    Ich hatte letztes Jahr mal Bitsib angeschrieben, und die Info bekommen, das der Profile Switcher im Dezember angepasst sein soll.
    Nun ist es Februar und ich bekomme auch keine Antwort mehr von Bitsib. :(

  • Diese Auskunfst habe ich auch von BitSib bekommen. Echt schade das sie es noch nciht geschaffen haben für 3rd Edition einen Profile Switcher rauszubringen.Vielleicht werde ich sie heute nochmal an schreiben. Des Letzte mal habe ich eigentlich relativ schnell eine antwort bekommen.
    So ein Programm is echt nützlich, gibts eigentlich keine Alternative. Kennt jemand vielleicht eine?
    Ich finde es auserdem sehr traurig das Nokia nicht standard mäßig so eine Funtkion eingebaut hat kann ja net so schwierig sein und benötigt wird es ja sicherlich auch. Weil des kommt sicherlich net gut wenn in neem Meeting/Unterricht das Handy klingelt.
    Und mit ihren älteren modellen waren sie ja schon auf dem Weg zu so einer Funktion. Ich erinnere mich an mein Nokai 3510i da konnte man einstellen wie lang ein Profil eingestellt bleiben soll bis dass Vorherige wieder hergestellt wird. Ist zwar nicht ganz so komfortable aber man muss nur noch einmal dran denken. Zudem hätte man diese Funktion leicht erweitern können. Ambesten wäre ja wenn man bei jeden Kalendereintrag en Profil einstellen könnte und dann noch zusätzlich wie bei dem Profile Switcher von BitSib ne wiederholung bzw. Standard einstellung für die Jeweiligen Tage und Uhrzeiten unabhängig von Kalendereinträgen. Vielleicht sollte ich Nokia mal ne Mail schreiben.


    CU Hypo

  • Wie in anderen Threads bereits erwähnt wird es für 3rd Edition Geräte ohne FP1 oder höher wohl nie eine automatische Profilumschaltung geben da die API die das ermöglicht schlichtweg nicht vorhanden ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • was is FP1???
    Wieso gibt es dass nicht in der 3rd edition?
    Hat Nokia die möglichkeit das über ein Firmwareupdate hinzuzufügen?
    Weil seit kurzen kann man ja endlich mit dem PC sein Handy updaten auch wenn das wie immer ein Risiko is. Aber des wärs mir dann wert auserdem hab ich mein Handy versichert :-)

  • Fp1=feature Pack1
    theoretisch gibt es die möglichkeit das bei einen fw update nachzurüsten,fragt sich nur wie nokias marktstrategie aussieht;)
    mfg

  • Bisher hat Nokia noch nie so ein Update durchgeführt, wäre also sehr ungewöhnlich wenn sie das jetzt machen würden zumal ja schon FP2 in den Startlöchern steht und das kann auf keinen fall auf ältere Geräte aufgespielt werden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja bisher gibt es nur Geräte die noch kein FP besitzen. Erst N95 und E90 haben dann FP1.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn die API, welche in der FP1 enthalten sein soll, fehlt, um Programme wie Profile Switcher oder Extended Profiles Pro zum laufen zu bringen, könnte man diese denn nicht in den Programmen selbst unterbringen?
    Mal ganz doof gefragt.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Wenn die API, welche in der FP1 enthalten sein soll, fehlt, um Programme wie Profile Switcher oder Extended Profiles Pro zum laufen zu bringen, könnte man diese denn nicht in den Programmen selbst unterbringen?
    Mal ganz doof gefragt.


    Komm ich in ein Haus ohne Eingang, wenn ich selbst ne Tür mitbringe? Mal ganz doof gefragt :D

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!