Profile Switcher/Manager N73?

  • Wenn man die Tür dann einbaut, schon!
    Tolle Antwort! Wenn ich es besser wüsste, würd ich nicht fragen!
    Mal ganz schlau geantwortet.

    Gruß Knud

  • Leider kann man nicht einfach eine mitgebrachte API ins System integrieren, da müsste man an der "nackten" Firmware rumbasteln.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie bequem kann man sein? :rolleyes: ne Taste drücken und das Profil auswählen ist so ein Problem? Ich bin von Zeit zu Zeit ganz froh, dass ich den Kopf bei der Bedienung meiner Geräte noch einschalten muss..

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Na ja ist schon ganz nützlich wenn man die Profile zeit oder wie damals mit MiniGPS auch zellengesteuert umschalten lassen kann, dann kann man auch nicht mehr vergessen das Handy auf Arbeit auf Lautlos zu schalten usw.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von spittfire ne Taste drücken und das Profil auswählen ist so ein Problem?...

    Nein, aber wenn es mehrmals am Tag zu den gleichen Zeiten geschehen soll, kann man es doch automatisieren.

    Gruß Knud

  • Toll was macht es fürn Sinn en FP zu haben was nur 2 Handys läuft. Wenn demnächst schon FP2 rauskommt. Da müsste es doch eigentlich Sinn machen FP1 nachträglich auf allen 3rd Editions Geräte zu installieren können und die neuen Handys haben dann gleich FP2. Schade das Nokia wahrscheinlich nicht der gleichen Meinung ist. Aber muss denen wohl doch mal ne mail schreiben.


    Stimme Knuddelbacke voll und ganz zu vorallem is man dann nur noch damit beschäftigt zu kontrollieren ob das Handy im Richtigen Profil ist und ich kann mir vorstellen meien Zeit bessere zu verwenden. Z.B. mit dem einmaligen Einstellen von Profile Switcher. Naja is wohl ein Traum der mit meinem jetztigen Handy nicht in erfüllungen gehn wird.


    Noch eine weitere Frage:
    Was für Feature bieten die FPs 1 und 2 noch die ich ohne FP nicht hab?


    Cu hypo

  • Zitat

    Original geschrieben von hypo
    Noch eine weitere Frage:
    Was für Feature bieten die FPs 1 und 2 noch die ich ohne FP nicht hab?


    Cu hypo


    Schau mal bei der Suche vorbei, wurde hier im Forum schon alles durchgekaut...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!