naja verbesserungen kann man ja eigentlich von jeden modell zu modell mitlerweile sehen (auch wenns nur kleine sind aber lieber kleine und funktionierende schritte als garkeine oder zu große meiner meinung nach). warten wirs mal ab... aber das man das akku laden fertig nicht mehr sehen kann ist ja ein richtiger rückschritt... kanns bei meinen v3i auch troz home-anzeige sehen.....
o2: Motorola-Software bei allen Modellen undurchdacht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können …Scheinbar doch. Die Käufer haben das noch nicht kapiert. Rate mal warum Dir hier jeder von Motorola abrät. Die treiben mich seit Jahrzehnten auf die Palme, haben einfach keinen Bock und sollten es einfach lassen oder gelassen werden. Selbst für Apple waren die zu blöd. Das wäre die Synergie gewesen.
Ich würde Deine Probleme trotzdem per Internet oder Brief anregen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
....Rate mal warum Dir hier jeder von Motorola abrät. .....
wäre nett wenn du in zukunfst nichts verallgemeinerst. ich bin serh zufrieden mit meinen moto-produkt. verarbeitung ist gut und mit der sw habe ich absolut keine probleme... natürlich gibt es ärgerliche punckte aber mein gott welcher hersteller hat DIES nicht?? -
Was hast Du denn sonst noch so gehabt?
-
also angefangen mit alcatel (3 mal defekt!!) dann hatte ich ein siemens (läuft bis heute noch einwandfrei wa aber auch 2 mal in reperatur). dann kam ein nokia (das war das erste und letzte nokia.... nicht lange gehalten und auch fehlerbehaftet gewesen was ich damals aber nicht wuste...heute wäe ich schlauer) dannach kam ein SE was bis heute noch seine dienste macht (auch der josstik läuft noch auch wenn ich diesen schon mehrmals gereinigt habe) und mein moto läuft seit dem esten tag ohne tadel.,..
-
Ich hab nun doch das V3xx und Motorola hat im Vergleich zum V3 seeehr viel gemacht. Viele Kleinigkeiten, aber auch komplett neue Sachen, wie z.B. SMS-Ton aus im Gespräch (kein Piepser nach Wahl), oder automatisch gesperrte Seitentasten.
Nokia 6233 war nicht mehr mein Fall und ich bereue es nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!