o2: Motorola-Software bei allen Modellen undurchdacht?

• Hallo,

ich habe ein V3xx von o2. Folgendes ist nicht schön:

-das "home" verdeckt "Akku geladen" bzw. das Datum :-(
    -das Häuschen verdeckt den Wecker bzw. den Termin

Ich weiß also nur außerhalb der HZ, ob der Akku voll ist und ob der Wecker an ist.

Kann man das ändern? Was hat sich o2 dabei gedacht? Hat sich o2 überhaupt was dabei gedacht?!

• Bei diesem Problem ist o2 nicht schuld. Ich habe ein Moto ohne Branding, aber mit aktivierter Home-Anzeige und ich habe die gleichen Überdeckungen im Display.
    Es scheint so, dass Motorola so selber gemacht bzw. diese Nebenwirkung nicht beachtet hat.

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Bei diesem Problem ist o2 nicht schuld. Ich habe ein Moto ohne Branding, aber mit aktivierter Home-Anzeige und ich habe die gleichen Überdeckungen im Display.
    Es scheint so, dass Motorola so selber gemacht bzw. diese Nebenwirkung nicht beachtet hat.

Also sollte man nun eine Fehlermeldung nach Motorola senden?!

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ja, kannst versuchen, aber das wird dir kaum helfen. Das Poblem besteht schon seit paar Jahren.

und wurde schon mehrfach im Developer-Forum diskutiert - nitschewo

Oder man kann es auch Spanisch ausdrücken = wir machen das - manana :rolleyes:

:D Hast Du schon mal einem Ochsen in das Horn gekniffen ?
    :D Wie hat der Ochse darauf reagiert ?

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wieso ist Motorola denn unbelehrbar? Soo klasse sind die Handys von denen auch nicht, dass die sich alles rausnehmen können...

..., die Handys sind sogar so schlecht, dass mein nächstes Telefon bestimmt nicht ein Motorola ist.
    Die Software ist sowas von unterirdisch...

• Zitat

Original geschrieben von Currywurst83
    ..., die Handys sind sogar so schlecht, dass mein nächstes Telefon bestimmt nicht ein Motorola ist.
    Die Software ist sowas von unterirdisch...

Hmmm, ich hab das V3xx seit einigen Tagen und bin eigentlich zufrieden.

Bei vielen Sachen wird mitgedacht, z.B. SMS tippen, sofort zuklappen -> als Entwurf gespeichert.

Oder SMS tippen, Senden anklicken, Klappe zumachen. Im Hintergrund wird gesendet. Ist kein Netz, wird es automatisch später versucht.

Sowas finde ich gar nicht unterirdisch...

• Mich stört zum Beispiel, dass ich den Akkuwarnton nicht aus stellen kann (und wenn, dann nur alle Töne) oder das es keine Automatische Tastensperre gibt (habe ein L7).
    Das sind meiner Meinung nach Standards die heutezutage jedes Handy hat.

• Motorola ist mit der Software einfach vor ein paar Jahren stehengeblieben... Aber jetzt kommt ja ein neues UI...
    Das UI ist tot, es lebe das UI... Mal sehen obs überhaupt besser wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!