• Hallo,

hab meinen Vodafone 50 Studenten Vertrag ( 7,50 € pro Monat) gekündigt, der am 29.5.07 endet.

Könnte mich einer hier zu interessanten Konditionen verängern? Auf das Handymodell kommt es mir nur unter dem Aspekt - Zuzahlung & Weiterverkauf der mögliche Erlös relevant - würde mich also auf interessante Angebote freuen.

Schicke gerne Nummer, Name etc per PN raus

Grüße

MachaneGuy

• Also ich kann dir folgendes anbieten, wenn du ein Handy haben möchtest das vom Wiederverkaufswert hoch ist und ebenfalls für später was bekommen würdest, würde ich Dir das Nokia N91 anbieten.

Der Tarif wäre mit dem Time Comfort oder SMS Comfort.

Time Comfort würde monatlichen Mindestumsatz von 24,95€ sein sowohl als der SMS Comfort.

Dazu kannst du wählen 100 Freiminuten +15 Frei SMS oder 100 Frei SMS + 15 Freiminuten.

Die Anschlussgebühren von 24,95€ entfallen, du bekommst von mir zusätzlich einmalig 60€ Gesprächsguthaben.

Das Handy würde dann noch 49€ Zuzahlung kosten und das Handy hat einen Neupreis von über 500€

Bei Interesse einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de mailen oder wenn noch fragen bestehen.

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Die Frage welches Handy stellst du dir genau vor damit man Angebote machen es kann genügend Handy. Die jetzigen neuesten Handys wie das N91 bekommst du zwar für dieses Tarif, aber musst jede Menge Geld zu zahlen. Deswegen hab ich Dir dieses Angebot gemacht.

Musst schon konkret sagen was dir genau für Handys im Kopf rumm schwieren.

Gruß

• Sorry muss dazu sagen das es ein Neuvertrag ist und auch möglich ist die Rufnummer mit zu nehmen.

• @AM-Mobileworld

Kann es sein, dass Du Mobilcom vertreibst?

VVL beziehen sich idR auf Originalverträge. Insofern ist es sinnlos, hier den VVL-Suchenden Mobilcom Angebote für Neuverträge zu machen.

Aber dazu kann ich Dir gleich eine Frage stellen: Kann ich bei Mobilcom ein VF-Studentenangebot wahrnehmen, obwohl ich original von VF bereits eines habe? Welcher Preis würde für das P990 veranschlagt? (Sorry für OT)

Gruß,
    Bexman

• das sind Mobilcom Verträge und hab es überlesen mit der VVL!!

Es gibt auch bei Mobilcom Studententarife sicher Vodafone 50 mit 50 Freiminuten z.b mit 7,50€ monatlich.

Das ist ja nur ein Provider du bekommst ja alle Tarife genauso als bei den Netzanbieter selbst.

Gruß

• Mit dem Handy es kommt drauf an welcher Studententarif du haben willst es gibt verschiedene bei Vodafone z.b

Dieser Tarif:

Jetzt Studentenrabatt mitnehmen.1

Die Vodafone SuperFlat ab 29,95 EUR/Monat - alles inklusive¹

* Alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos¹
    * Alle Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos¹
    * Alle SMS ins deutsche Vodafone-Netz kostenlos¹
    * Mit eigener Festnetznummer günstig erreichbar (im frei wählbaren ZuhauseBereich²)
    * Kostenlose Abfrage der Vodafone-Mailbox im dt. Vodafone-Netz
    * Faire Minutenpreise in andere dt. Mobilfunknetze: nur 0,29€
    * Freie Wahl zwischen SuperFlat mit oder ohne Handy bei Vertragsabschluss/-verlängerung¹

Bei den Tarifen KombiPaketen für Studenten gibt es einen Rabatt von 12,45€ auf die Grundgebühren.

Bei dem Kombi Comfort Tarif für Studenten gibt es einen Rabatt von 5€

Du kannst dich für ein Tarif entscheiden und dann kann ich mal bei dem Preis für das P990 erfragen

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!