Pc Sync - Profilspeicherplatz

• Hallo Leute,
    in unserer Firma ist der Windows Profilspeicherplatz begrenzt.
    Die Datei PcSync2.SML ist bei mir schon recht groß und sprengt dadurch schon den Speicherplatz. Klar, kann ich die jetzt löschen, jedoch muss dann jedes mal beim synchronisieren die Daten vom Handy heruntergeladen werden. Das dauert dann immer sehr lange.

Pfad:
    C:\Documents and Settings\_user_\Application Data\Nokia\PCSync\SynchData\

Gbit es eine Möglichkeit dieses Nokia Profil auszulagern bzw. kann man den Pfad ändern ? Bei FireFox kann man das Profil mit einem Profilmanager ablegen wo man will.
    Ich brauche das Nokia Profil nicht am Windows ProfilServer.

Bitte um Rat !

Danke im Voraus !
    DoomSoldier

• Hallo,

das gleiche Problem hat ein User von mir auch. Bei uns in der Firma ist auch der Profilspeicherplatz auf 15 MB begrenzt und selbst ein umbiegen in der Registry hat nichst geholfen da die SW nach einem neustart sich erneut installiert und den alten Pfad wieder herstellt.

Eine Ini-Datei gibt es nicht wo man händisch den Pfad ausbessern könnte.

Wenn einer einen weiteren Tip hätte wäre ich dankbar.

Grüße

• gibts hierfür vielleicht schon eine lösung ?

bitte um hilfe

mich nervt das ganz schön. ist ja nicht so selten, dass man ein nokia firmenhandy hat und der pc am profilserver hängt..... :rolleyes:

• Hey!

Habe bei uns in der Firma bei zwei Anwendern ebenfalls das Problem, dass die "Nokia PC Suite" den Profilspeicherplatz aufbläht, und die Kollegen daher regelmässig Meldungen bekomme, und ich das Profil wieder bereinigen kann... :flop:

Kann doch echt nicht sein das sich das nicht anpassen lässt. Hat denn das Problem noch keiner gehabt und irgendwie lösen können? :confused:

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!