Hallo,
wie kann ich den die ganzen Daten vom 6230i auf das K800 übertragen ohne viel Aufwand?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich den die ganzen Daten vom 6230i auf das K800 übertragen ohne viel Aufwand?
Danke
Es bieten sich zwei Wege an:
1) Über den Rechner mit Nutzung von z.B. Outlook, allerdings werden da nur Kontakte und Termine übertragen.
2) Bluetooth: Senden von Telefonbuch, Bildern usw. Wie es da mit Terminen aussieht (falls du einen größeren Kalender im Handy angelegt hast), kann ich allerdings nicht sagen.
am sichersten dürfte dieser Weg sein:
6230i mit Outlook synchronisieren.
Anschliessend K800i mit Outlook synchronisieren bzw. - wenn es ein jungfräuliches Gerät ist - von Outlook überschreiben lassen.
Es geht hauptsächlich um Telefonnummern, SMS, Bilder , Töne
Von Nokia zu Nokia geht das ja gut mit Pc Suite- gibts da nigs Herstellerübergreifendes?
Bilder und Töne gehen über BT.
Mit dem Mobile Master (http://www.mobile-master.de) kannst du das Telefonbuch und Termine von Nokia Handy direkt zu SE Handy übertragen.
Bilder und Tönte können per Hand kopiert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!