Nokia E90 Communicator, erste Bilder

  • Fallen nur mir die unschönen (silbernen) Schrauben neben dem Innen-Display auf? Ist das nur beim Proto so oder soll das so bleiben?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe mir überlegt, warum ein Notebook, wenn man diesen Communicator haben kann?


    In Rot gefällt er mir besonders gut, wirklich schön.


    Aber eine Frage habe ich dann doch:


    Meint ihr, dass man da 4GB Karten integrieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Meint ihr, dass man da 4GB Karten integrieren kann?


    Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht überrascht uns Nokia ja doch noch- aber ich muss sagen, da man die Karten ja während des Betriebs wechseln kann tun es auch diverse 2GB-Karten.

  • wow,die bilder von meilow sehen ja super aus,besser als die photoshop produkt fotos von nokia selbst.


    das wäre DAS uberhandy für mich,wäre mir lieber als die gesichtslosen,austauschbaren win mob geräte mit ausziehtastatur( ausser vielleicht noch das HTC Vox,weils so kompakt ist)


    aber das e90 kostet sicher fast soviel wie ein günstiges notebook:(

  • Ja, aber dafür kann es mehr als ein günstiges Notebook. Und vor allem kann man damit auch noch telefonieren. :D

  • Im Gegenteil! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nokia für dieses High-End Gerät KEINE 4GB Kartenuntertützung anbieten wird.
    Ein Zeichen dafür, dass sich das Gerät schon in einer sehr weiten Entwicklungsphase befindet und früher als gedacht auf den Markt kommen könnte, kann man hier lesen!! :D
    FCC Aproved

    Motivation durch Entsetzen

  • Lassen wir uns mal überraschen-aber viel früher als geplant kann es ja nicht werden, da der neue Communicator ja sowieso erst für das II. Quartal angekündigt war und das beginnt ja schon in gut 3 Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Lassen wir uns mal überraschen-aber viel früher als geplant kann es ja nicht werden, da der neue Communicator ja sowieso erst für das II. Quartal angekündigt war und das beginnt ja schon in gut 3 Wochen.


    Das Q2 beginnt zwar in 3 Wochen, dauert aber 12 Wochen und es ist ja nicht gesagt, ob der E90 am Anfang oder am Ende von Q2 auf den Markt kommt. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hallo


    Dacht ich mir schon, dass das synchen mit AS nicht geht. Nun denn, bleibt mein Communicator halt im Laden und ich werde mir wieder ein WindowsMobile Gerät besorgen müssen. :(


    Gruss
    Flyingtom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!