Nokia E90 Communicator, erste Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Bei den Frequenzbändern des (gezeigten) E90 fehlen doch die GSM-Bänder für Europa, oder?


    Ja tun sie und auch das europäische UMTS, also WCDMA 2100, fehlt in diesem Schreiben. Es ist ja aber auch nicht nötig, dass die FCC diese Bänder überprüft, denn die gibt es in den USA nicht, sondern nur in Europa und woanders auf der Welt.

  • Hat das E90 nicht auch quadband gsm. Steht zumindest so geschrieben.


    ich habe gerade das Video angeschaut auf der vorhergehenden Seite. Also das Review für das E90. Also erstmal zum video. Es ist das mit Abstand schönste Video in der besten Qualität was ich je auf meinem N73 anschauen durfte. Es wurde doch fast komplett mit dem N93 gedreht und so sieht es auch aus ziemlich klasse. Aber bisher dachte ich das N73 ist nicht in der Lage N93 Videos wiederzugeben. Aber das Video lief perfekt.


    Das Video hat mir wirklich Appetit gemacht auf das E90. Bin echt am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Aber da ich noch nie einen Communicator hatte weiß ich nicht ob es mir auch tatsächlich was nutzen würde. Aber es ist mit Abstand der Schönste Communicator den es je gegeben hat. In dem Video war das wirklich sehr gut zu sehen. Vorallem der Grössen vergleich zum 9500 war gut.. Das teil ist wirklich äusserst ästhetisch. Ich muss sagen seit der N und E Serie kann Nokia wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen. Für mich persönlich war Nokia lange nicht so attraktiv wie heute. Diese Beiden Serien haben meine Technik Sucht wieder erweckt die ziemlich eingeschlafen was.


    ps:gibts von dem Typen noch mehr Filme
    für das Handy ?

  • Das Teil sieht ja richtig schick aus. :top: Nicht wie eine Telefonzelle ala 9500.
    Wann kommt der erste Test? sabber :D
    Hatte gedacht mein 6233 ist vom Design genial, aber das E90 toppt das noch.


    Gibt es schon Infos ob sich T-Mobile auch herunterläßt und das Teil ins Portfolio mit aufnimmt, neben Ihren nur Touchscreen-basierenden oder riesigen MDA-Phones? :mad: :( :confused: :eek: :mad:

  • Ich muss sagen in Schwarz/Silber sieht es wirklich genial aus!
    Viel edler und seriöser wie Schwarz/Rot!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Die finalen Farben für das neue E90 sollen ein dunkles Braun sowie das schon von den Previews her bekannte Rot sein.

  • tja geht wohl vielen so, aber irgendetwas ist immer an einem Handy...


    Ich verstehe Nokia auch nicht, ein schlichtes Gerät wäre jedem wohl lieber.

  • Einen gewissen Kompromiss muss man immer eingehen- und solange es nur die Farben sind; mal abgesehen von dem Rot... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!