Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Dabei darf nicht die Möglichkeit der Navigation vergessen werden. Achja, und eine brauchbare Kamera bietet er ja auch noch :D

Wie recht du hast! :D

I Love my iPhone

• Die Kamera finde ich persönlich nun nicht gut- da muss ich wohl mal mit meinem Chef reden, dasss er nun doch wieder Kameras im Handy in der Firma erlaubt.
    Aber die integrierte Navi-Lösung finde ich klasse.

• Jetzt nicht schon wieder eine Kamera Diskussion bitte bitte nicht. Jetzt waren mal wieder ein paar richtige Fragen/Antworten hier..

• wie schauts aus, gibts was neues zum release datum? Die angaben hier im topic schwanken ja von April bis Weihnachten 07...

• also soweit ich es gehört habe gibt es noch nicht mal Final Geräte. Also dauert es wohl noch etwas :(. Aber was genaues weiß wohl keiner so genau

• Leider noch keine neuen Infos zum Liefertermin. Ich hoffe auf erste Geräte im April. Aber ob das klappt weiß keiner.

Ich befürchte dass wir noch ein wenig Geduld haben müssen... :(

I Love my iPhone

• und selbst wenn sie da sind.. eieiei das wird was. Ich sehe schon die Preise bei Ebay für die ersten Geräte. Ob ich wieder so verrückt werde wie beim 9500 ;) ich hatte eines der ersten von MP Telecom und selbst der Mitarbeiter hat mir gespannt beim auspacken zu geschaut *g*. Ich glaube ich werde mal wieder eine Fahrt nach ZW zurücklegen :D

• Ich weiss genau was du meinst- allerdings sollte dabei nicht vergessen werden, dass die Preise sehr schnell fallen und auch nach dem ersten Firmwareupdate die Software stabiler läuft, denn bisher waren ja noch immer genügend Bugs in den ersten Geräten.

• och mir macht das auch immer Spaß alles zu erforschen und dann auch mal zu sehen das etwas behoben wurde. Ich bin immer an dem "neuen" interessiert ;). Aber mehr als 700 Euro müsste nicht wirklich sein.. Wenn man mal bedenkt ein normalo Notebook bekommt man schon für den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!