Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon jemand etwas über die Standby Zeit erfahren?
Gerade mit der fehlenden USB Lademöglichkeit für mich nicht ganz
uninteressant.
Grüße Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Hat eigentlich schon jemand etwas über die Standby Zeit erfahren?
Gerade mit der fehlenden USB Lademöglichkeit für mich nicht ganz
uninteressant.
Grüße Bernhard
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Weshalb muss das Leben so hart sein?!
Nun weiss ich nicht, was ich mir kaufen soll, den E90 Communicator oder Appels iPhone...
Es mag zwar ein wenig "böse" klingen aber wenn Du DIESE Frage stellst, dann solltest Du Dir KEINES von beiden kaufen, da Du weder das eine noch das andere brauchst.
Eben. da kann man sich direkt beide kaufen.
ZitatEs mag zwar ein wenig "böse" klingen aber wenn Du DIESE Frage stellst, dann solltest Du Dir KEINES von beiden kaufen, da Du weder das eine noch das andere brauchst.
Kannst du das wirklich beurteilen, was ich brauche? Ich suche ein Geraet, welches optimal fuer eMail (auch Anhaenge) geeignet ist, sowie Webseiten sehr gut darstellt. Das koennen doch beide Geraete, oder? iPhones Display ist auch nicht gerade als klein zu bezeichnen. Ein paar andere Dinge soll es natuerlich auch noch beherrschen. Denkst du wirklich, dass man mit dem iPhone so viel weniger anstellen kann als mit dem E90?
Auf Polemik kann ich gerne verzichten. Wenn du Fragen nicht beantworten moechtest, dann halte dich mit Kommentaren zurueck. Es ist nicht jeder so ein Profi wie du.
Wenn du auf professionellen E-Mail-Einsatz wert legst, dann musst du bei den von dir genannten Alternativen zum E90 greifen, denn das iPhone verfügt nicht über eine Tastatur. Die Tastatur ist im touchscreen verbaut und wenn du den sehr oft nutzt, wird er zerkratzen- auch bei kratzfestem Glas.
Mal abgesehen dacon, dass es mir persönlich als umständlich erscheint auf Glas zu tippen.
P996, eigentlich war meine Frage mehr ironisch gemeint. Es geht mir wie vielen anderen hier, dass sie auf so feine Geraete abfahren. Beide reizen mich.
Aber der Hinweis auf die Tastatur ist natuerlich gut, mir reicht die Fummelei mit dem Nokia 770. Werde mir wohl das E90 zulegen...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
nein schau es dir an wenn Du mal wieder die Kiste anhast. Ist nur ein kleines Video GPS wird kurz gezeigt, das Menü und das Scharnier. Aber nichts weltbewegendes.
@ novus
Habs mir grad mal angesehen. Das Teil macht einfach einen sehr guten Eindruck, oder?
Ich hoffe so sehr, dass man es auf der Cebit bei irgendeinem Netzanbieter mal zum antatschen finden kann...
Hoffentlich kommt das gute Stück bald. Ich kanns nun kaum noch abwarten....
Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit Microsoft Exchange Push-Mail via Series60? Ich habe hier schon eine einzelne Meinung gehört, dass die Einbindung eher schlecht sein soll...
Ich habe mit PushMail überhaupt keine Probleme. Läuft stabil und gut- und man kann auch gut damit arbeiten. Das einzige was bei mir ein paar Probleme macht ist, wenn eine Mail kommt und bin gleichzeitig im Internet am Surfen, dann gibts schon mal Zeitverzögerungen.
Aber wir kommen vom Thema ab.
Und ausserdem hofffe ich, dass diese Probleme auch wenn der E90 erscheint endgültig behoben sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit Microsoft Exchange Push-Mail via Series60? Ich habe hier schon eine einzelne Meinung gehört, dass die Einbindung eher schlecht sein soll...
Ich verwende es schon seit einigen Monaten und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Nur verbraucht mein E60 unmengen an Strom wenn ich es auf "immer ein" stelle. (Exchange bei 1&1)
Freu mich aber schon auf die Tastatur des E90!! Dann brauch ich endlich meine Bluetooth Tastatur nicht mehr mitschleppen.
LG Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!