Das liegt daran, dass es eine englische Tastatur ist.
Englisch: QWERTY
Deutsch: QWERTZ
Wird also bei dir hier erhältlichen Finalversion wie immer sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liegt daran, dass es eine englische Tastatur ist.
Englisch: QWERTY
Deutsch: QWERTZ
Wird also bei dir hier erhältlichen Finalversion wie immer sein.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
[...] Auf einer normalen Tastatur ist es genau andersrum. [...]
Es dürfte sich einfach um unterschiedliche Tastaturlayouts handeln.
QWERTY - englisch/amerikanisch
QWERTZ - deutsch
also wird es dan auch mit Deutscher Tastatur ausgeliefert
Weiß einer von euch ob die Tastatur vom Druckpunkt eher einem Notebook ähnelt oder ist die Tastatur eher wie die eines MDA Pro.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
also wird es dan auch mit Deutscher Tastatur ausgeliefert
Zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist davon auszugehen.
ok.
Vielen Dank für die Info.
Wie gross ist das Display? Wie gross das des E61i? Der Unterschied wuerde mich mal interessieren.
Ist das Rot nicht sehr knallig? Ein Communicator in einem Bordeaux Rot waere fuer mich eine feine Sache aber ich befuerchte, es ist von der Farbe her doch eher ein schrilles Rot. Oder taeusche ich mich da?
Die beiden Displays kannst du nicht miteinander vergleichen, denn das Displays des E90 ist vielmehr in die Breite gezogen als das des E61i oder des E61.
Das Aussendisplay macht mir aber den Eindruck als ob es in etwa gleich groß ist.
Mit der Farbe ist das immer schwierig, das zu beurteilen. Aber das rot beim E90 erscheint mir eher eine Art bordeaux-rot als ein knalliges rot zu sein- aber das ist Geschmackssache und für meinen Geschmack könnte das rot ruhig ein ganz klien wenig dunkler ausgefallen sein.
Hehe, die gleiche Diskussion wie damals beim MDA Vario 2.
Alle Welt meinte "Bähh, knallrot....und das fürn Pockte PC Phone...nicht mit mir!"
Und als es dann draußen war, und man das Rot mal live gesehen hat, waren auf einmal viele der Meinung "GEIL!!"...
Ich find rot (bzw. rotorange) bei Handys sowieso geil - hebt sich von der Masse ab :top:
Ich persönlich hoffe das die Farbe "Mocha" nicht zu braun ausfällt. Rot käme für mich nicht in Frage. Ich denke ein solches Geschäfts-Handy sollte farblich eher zurückhalten sein. Mein 9300i gefällt mir schon sehr gut. Wobei das Grau gern noch etwas dunkler sein könnte.
Aber naja, wie gesagt ich hoffe das "Mocha" nicht zu "ka.."braun aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!