s60 vs uiq bzw vs s80?
na alleine eine software wie powerdesk sollte klarwerden lassen, wie beschnitten man mit der homegelegenheitshandyuser plattform s60 kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s60 vs uiq bzw vs s80?
na alleine eine software wie powerdesk sollte klarwerden lassen, wie beschnitten man mit der homegelegenheitshandyuser plattform s60 kommt.
das einzige was mir grad auffällt sind die innendisplay maße. etwas schade, das Nokia soviel Platz an beiden Seiten für die Menü bzw Telefontasten verschwendet hat. Hätte man diese nicht etwas kleiner machen können. So wie das aussieht hätte man das Display dann locker 1cm länger ziehen können.
Fällt mir halt grad so auf, wo ich die Displaymaße mit denen meines 9300i vergleiche...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Aus dem Review geht hervor:
"What I like:
* Bluetooth 2.0
* A2DP profile for stereo audio over Bluetooth
Wenn die es getestet haben, müßte es ja stimmen, obwohl Nokia bei den Specifications das A2DP-Profil ausdrücklich nicht angibt:
http://forum.nokia.com/devices/E90
AFAIR besteht zwischen EDR (Enhanced Data Rate) kein zwingender Zusammenhang, aber möglicherweise schließt EDR in der Praxis nun auch A2DP ein.
ZitatOriginal geschrieben von Timel
das einzige was mir grad auffällt sind die innendisplay maße. etwas schade, das Nokia soviel Platz an beiden Seiten für die Menü bzw Telefontasten verschwendet hat. Hätte man diese nicht etwas kleiner machen können. So wie das aussieht hätte man das Display dann locker 1cm länger ziehen können.
Hey, Nokia braucht doch auch noch Platz für die diversen Brandings der Provider.
Ich bin auch ein Vertreter davon das ein Commi kein Touchscreen haben sollte!
Ich habe früher viel Palm gehabt und war von der Stifterkennung begeistern. Danach gab es einen Ausflug zu WM aber davon bin ich schnell wieder abgekommen. Die Stifterkennung war gegenüber Palm miserabel. Mag sein das sich das inzwischen geändert hat. Aber ich finde klassische Commis auch besser.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Hey, Nokia braucht doch auch noch Platz für die diversen Brandings der Provider.
haha
Ist aber doch echt schade, oder? Es hat mich schon immer etwas gestört, dass das Display vom 9300 kleiner ist als beim 9500 (ich weiß, geht ja auch gar nicht andersrum), aber das Display vom E90 ist ja noch kleiner (nur von der Länge her)
Naja, dafür 16m Farben. Das ist doch auch mal was feines...
Ich denke mal aufgrund der vielen Farben und der hohen Auflösung kann das Display auch etwas kleiner sein als dies bei den bisherigen Commis der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von StGo
Solche Feinheiten wie SMS Scheduling und Fax bekommt dann 2 Monate nach Marktstart der E90i
Ich bin mir fast sicher das sich Nokia noch so ein Frechheit erkaubt!
Apropos Fax,wie funktioniert eigentlich ein Faxsoftware beim PDA bzw.Smartphone,wie kommt denn der Text vom Faxpapier auf den PDA(wird das Faxpapier reingequetscht?)Und schickt man es mit seinem Handynummer :D.Kann ich damit wirklich mehrseitige Faxtexte in all die weite Welt schicken?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
wie kommt denn der Text vom Faxpapier auf den PDA(wird das Faxpapier reingequetscht?)
Natürlich nicht: Du fotografierst die Seiten mit der Kamera ab und verschickst sie dann
ZitatUnd schickt man es mit seinem Handynummer :D.Kann ich damit wirklich mehrseitige Faxtexte in all die weite Welt schicken?
Klar - wenn Dir die Telefongebühren nicht zu hoch sind ...
Gruß, Diet
Gibt es schon Infos, ob T-Mobile das Gerät anbieten wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!