Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Nabend zusammen

Es wurde ja schon mehrmal angeschnutten! Aber nicht wirklich geklärt. Die neu vorgestellten Geräte zeigen alle die Anrufe in Abwesenheit und die eingegangnen Nachrichten auf dem Activ Standby an! Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung ob bei "älteren" Geräten (E61, N73 oder N93) nachgerüstet wird? Denn ich finde das nicht die schlechteste Lösung. Zumindest besser als das Pop UP.

Schönen Abend noch

Gruss StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Geräte und sprechen ganz andere Zielgruppen an.
    Finde beide Geräte klasse :top:

Leider ist die UVP für das E90 schon ziemlich heftig. :(

• Der Preis ist echt nicht schlecht. Aber die Lebenserwartung eines Commis ist ja anscheinend auch recht hoch. Deswegen denke ich ist der Preis vertretbar! Erstrecht wenn ich mir ein 8800 anschaue! Nein mitleidig herunterblicke! :D

Gruss

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Besser wer diese Designstudie gewesen. Den Touchscreen hätte man auch anders schützen können, siehe Motorola.

Aber wolllen wir mal nicht meckern! Der E90 ist toll, wenn auch zu schwer.

50 Gramm weniger wären gut gewesen, aber wohl nicht machbar.

• Wirklich eine Eierlegendewollmilchsau, zumindest auf den ersten Blick. Bin schon auf den ersten Testbericht gespannt gell Dragon-TMD ;)

Zitat

Original geschrieben von StGo
    Die neu vorgestellten Geräte zeigen alle die Anrufe in Abwesenheit und die eingegangnen Nachrichten auf dem Activ Standby an! Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung ob bei "älteren" Geräten (E61, N73 oder N93) nachgerüstet wird? Denn ich finde das nicht die schlechteste Lösung. Zumindest besser als das Pop UP.

Denke nicht das in die Richtung noch was kommen wird, Nokia ist beim Nachrüsten von Features sehr sparsam. Viele hatten auch gehofft das die N-Geräte wenigstens die Anzeige der Nachrichten auf dem Desktop bekommen, mittlerweile sind schon ein paar Softwareupdates durch und nichts wurde dahingehend verändert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Der Preis des neuen E90 erscheint nur auf den ersten Blick sehr hoch, denn zum einen ist es ein absolutes high-End Produkt- mal von der Kamera abgesehen; die wohl auch viele potentielle, gerade, Buisness-User vom Kauf eines E90 abhalten wird.
    Zum anderen halten die Commis von Nokia traditionsgemäß eine sehr lange Zeit ohne das es irgendwelche Probleme mit ihnen gibt.

Ich warte jetzt noch auf den ersten Testbericht und dann mal schauen, wann das Teil in die Läden kommt und was es dann 4 Wochen später, wenn der erste Hype vorbei ist noch kosten soll.

Hoffentlich überrascht uns alle, die wir keine Cam am Handy haben dürfen, doch noch mit einer Version ohne Cam, wie beim E50 auch.- Wäre auf jeden Fall sehr kundenfreundlich.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Hoffentlich überrascht uns alle, die wir keine Cam am Handy haben dürfen, doch noch mit einer Version ohne Cam, wie beim E50 auch.- Wäre auf jeden Fall sehr kundenfreundlich.

Wenn sie nicht auf die dumme Idee kommen, außer der Cam dann vielleicht noch GPS und HSDPA wegzulassen, wäre das gar nicht schlecht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hier ein (kaum lesbares) Presseblatt:

Du hast den Thread aber schon durchgelesen oder? :apaul:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!