scroll mal hoch
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
es ist offiziell:http://www.nokia.com/A4136017?category=e90_communicator
edit: Novus: ooops das kommt davon wenn man zuviele tabs offen hat und nicht jedes einzelne refresht :apaul: sorry...
Boa, jetzt weiß ich alles was ich wissen wollte und die vielen Bilder und so viele Informationen, ich komm gar nicht aus dem Leben raus
Offiziell ist was anderes, aber egal
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Offiziell ist was anderes, aber egalNun ja, die Seiten füllt Nokia ja imme erst nach und anch. Aber nun wissen wir wenigstens schon mal ganz genau, dass der neue Commi E90 heissen wird.
-
Hat Michal sein Review veröffentlich oder warum ist die Seite down *g*. Oder bin ich der einzigste bei dem sie nicht geht
-
Nokia N77 ? Was weiß man da schon ? Ist das ein N73 Nachfolger ?
weiß man schon in welchen Preisregionen sich der neue Communicator bewegen wird ?
-
Da lt. Produktplanung der 9500 und das 9300i dieses Frühjahr auslaufen, ist Q4 unrealistisch. Nokia wird nicht ein halbes Jahr überhaupt keine Communicator verkaufen wollen.
Das E90 hat sowieso schon ca. 6 Monate Verspätung.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hat Michal sein Review veröffentlich oder warum ist die Seite down *g*. Oder bin ich der einzigste bei dem sie nicht gehtWelche Seite betreibt er?
-
-
In einem Interview von Reuters mit David Petts (Nokia) ist zu vernehmen, dass das Nokia E90 im 3. Quartal 2007 erhältlich sein wird (Preis, ca. 750 bis 800 Euro. Das Gerät wird heute an der 3GSM vorgestellt.
Das E61i wird bereits im April 2007 in einer schlankeren Version, mit einer 2 MB-Pixel Kamera und einem TouchPad (!) erscheinen. Der Preis wird um die 400 Euro liegen.
Gesammelte News zum Thema, auch hier.
Gruss
Miko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!