Nokia E90 Communicator, erste Bilder

  • Mahlzeit


    Das Gerät sieht sehr gelungen aus auf den Fotos.


    Bin sehr gespannt wann es auf den Markt kommt und wie es live und in Farbe aussieht.


    MfG engler13

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Hm, das Frontcover macht auf mich (auf den Fotos) einen sehr billigen Eindruck! :(
    Auch der Navibutton sieht zu "modern" aus, sprich schlecht zu bedienen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • also ich würde mal behaupten das man auf den Fotos nicht viel erkennt.. Also jetzt sagen das es billig aussieht finde ich etwas übertrieben.

  • ich nehme mal an dass dies wohl der Nachfolger des 9500 sein wird, kommt auch dann ein Nachfolger des 9300, denn dieser ist viel handlicher als der 9500.


    dies meine Meinung.


    Wird es dann der E80 sein, wie weiter oben schon beschrieben?


    tschüss

  • Von vorne sieht er ein bischen aus wie ein 6151. Jedenfalls gefällt er mir sehr gut, werde ihn mir sofort zulegen, wenn er rauskommt. Bis dahin gibts 9300i und N80. Ach ja, und ab morgen mein 6151. ;)


    Endlich!!!!! Ein neuer Commi!!! :top: :top:


    Edit: man kann vorne etwas anfangen zu (be)arbeiten und dann aufklappen und dort nahtlos weitermachen?? :eek: Genial!!!

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Zitat

    ich nehme mal an dass dies wohl der Nachfolger des 9500 sein wird


    Finde wir sollten uns von dem ganzen "Nachfolger" Wahn mal verabschieden... Das E90 wird ein Communicator.. ok... aber das wars auch schon mit den Ähnlichkeiten.


    Ein eigenständiges Gerät, kein Nachfolger! Nichtmal Nokia ist in seiner Communicator Nomeklatur geblieben (9210, 9300, 9500)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Ein Update von Engadget was die Specs angeht:


    - HSDPA (yes)
    - GPS (no)
    - quad-band GSM (yes)


    - WiFi (of course)
    - internal display (800 x 352)
    - external display (240 x 320)


    Both screens support 16 million colors and all applications can run on either screen -- launch an app on the external display, open and continue working with a massive increase in pixel-estate.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Kann man sich in ein Handy verlieben? ;)


    Klassisch schwarz, innentastatur sieht vernueftig aus, vergleich zu 9500, wie pc tastatur zu laptop :top: konnte mich nie mit der 9500 tastatur anfreunden und es war laaaaangsam....


    mein treues 9210 hat endlich einen wuerdigen nachfolger, kanns kaum erwarten :)

    I scrutinize therefore I am

  • Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht. Die Designstudie des E90 (siehe Bild) sah sehr viel innovativer aus. Ein großes Touchscreendisplay das über die Tastatur geschoben wird. So lässt sich der Communicator im geschlossenen Zustand über den großen Touchscreen wie ein iphone oder LG KE850 bedienen. Das wahrscheinliche E90 auf den jetzt aufgetauchten Fotos ist eigentlich wieder nur ein Upgrade des alten Communicators ohne große neue innovative Features, schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!