Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Das immer bestimmte Leute irgend welche Geräte immer zu erst haben müssen :D
    Auf diesen Testbericht bin ich auch gespannt,denn das E90 ist ein Gerät was mich schon mal interessieren würde.

Gruß
    Markus

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Welche Farbe ist das auf dem Bild?
    Sieht irgendwie silber aus und bis jetzt dachte ich, dass er in schwarz und rot kommt.

Kürzlich stand hier, daß die Protos schwarz und silber und die ausgelieferten Geräte braun und rot sein sollen ...

Gruß, Diet

• So. Ich habe gestern spät noch mal versucht, mein N80 mit ActiceSync zu koppeln-hat NICHT funktioniert! (Mist-ich war mir sicher, dass das schon mal geklappt hat...) ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Sehr interessant ist auch der Link zur FCC, wenn man auf der obigen Seite auf das Dokument mit dem vergrößerten Ausschnitt klickt :)

Gruß, Diet

Ist das (3 UMTS-/2 GSM-Frequenzen) denn so besonders!?
    Bspw. der TyTN hat ebenfalls 3 UMTS- aber 4 GSM-Frequenzen und ist somit für den Einsatz praktisch überall geeignet.
    Bei den Frequenzbändern des (gezeigten) E90 fehlen doch die GSM-Bänder für Europa, oder?

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!