und was is nu dabei rausgekommen???
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
Das sind immer die selben Leute, die viel schwafeln und dabei selbst nicht so recht wissen, wovon sie reden + keine Ahnung haben
-
Ob es möglich ist, einen 9210 Emulator für das E90 zu schreiben? Da das 9210 ja nur eine 52MHz ARM9 CPU hat, sollte die Leistung des E90 doch reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
ActiveSync nutzt die Windows Struktur zum Syncen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nokia diese unterstützt...aber du wirst es berichtenVielleicht meint er ja Intellisync, das die MS Exchange Server Activesync Einstellungen mit bestimmten Nokia Geräten synchronisieren kann.
MS ActiveSync selbst funktioniert auf KEINEN FALL direkt mit Nokia Geräten.
-
-
-
-
Da spannt uns aber wer auf die Folter
-
Bitte beachten, es gibt bei Microsoft "Active Sync" und es gibt "Microsoft Exchange Active Sync".
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Software Active Sync die bei WM Smartphones/PDAs dabei ist um deren Content mit dem PC zu syncen sollte mit keinem Nokia Gerät funktionieren. (Auch wenn der Button grün wird, ich zweifle das ein kompletter Sync durchgefüht werden kann.)
Was die S60v3 (zumindest die E-Series) beherrschen ist MS Exchange Active Sync. Damit gemeint ist eine Technik bzw. Protokoll mit der Mobile Geräte mit einem Exchange Server kommunizieren können.
Der MfE (Mail for Exchange) Client benutzt diese Active Sync Technologie!
-
Hier mal zwei Livebilder von mir zum E90!
Gruß,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!