Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Das wäre supi. Denn es ist echt sehr dunkel... Naja, in der Farbbenennung sind einige Firmen ja etwas merkwürdig veranlagt. :rolleyes:

I Love my iPhone

• Mocha ist braun und nicht das schwarze.

Schwarz und silber waren oder sind Prototypen. Die final Geräte werden rot und braun. Leider..

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wirklich? Kann das noch jemand bestätigen?

Ich glaube, daß Ihr beide von verschiedenen Dingen redet.

Active Sync ist nach meinem Verständnis die Software von Microsoft, mit der man Windows Mobile PDAs mit dem PC synchronisieren kann.
    Und mit dieser Software kann man kein einziges Nokia telefon mit dem PC synchronisieren. Dazu benötigt man die äquivalente Software von Nokia.

Droffen

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Mocha ist braun und nicht das schwarze.

Schwarz und silber waren oder sind Prototypen. Die final Geräte werden rot und braun. Leider..

:(
    ich habs befürchtet...

naja, ich hoffe, dass das Braun nicht zu stumpf rüber kommt. Verdammt, schwarz wäre sehr geil gewesen... :(

I Love my iPhone

• droffen
    Wenn ich es Verbinde, wird der ActiceSync Icon grün und wenn ich es öffne, steht dort , dass er mit meinem N80 verbunden ist und fragt mich, was ich Syncen soll.... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Dann führ die Aktion doch mal bis zum Ende aus und berichte :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Dann führ die Aktion doch mal bis zum Ende aus und berichte :p

Ja würde mich auch mal intensivst interessieren.

Welche Version von AS benutzt Du denn?
    Und klappt das auch wenn das Handy schon
    per Nokia PC-Suite verbunden ist?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      droffen
    Wenn ich es Verbinde, wird der ActiceSync Icon grün und wenn ich es öffne, steht dort , dass er mit meinem N80 verbunden ist und fragt mich, was ich Syncen soll.... ;)

ActiveSync nutzt die Windows Struktur zum Syncen, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Nokia diese unterstützt...aber du wirst es berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!