Danke für deine Info.
Leider ist mir von Nokia nur das N93 aus eigener Erfahrung bekannt.... und das hinterließ nicht grade einen guten Eindruck..... was aber z.T. auch am Service von Nokia liegt - das will ich hier nicht abstreiten.
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Mal wieder neue Infos zum E90-ein Preview!
Das S60-UI auf dem großen Display profitiert mMn zu wenig von der hohen Auflösung.
Die Kalender-Ansichten sind ein Witz im Vergleich zu S80 und Outlook-Kategorien werden auch nicht unterstützt.
Irgendwie hab ich da mehr erwartet, aber die Hardware überzeugt. -
Aber auf jeden Fall bietet die Kalenderversion des E90 mehr als dies bisher im E61 oder auch anderen 'E-Serien-Modellen der Fall war.
-
Naja, wirklich mehr ist es ja nicht. Es werden lediglich die Termine das ausgwählten Datums direkt rechts angezeigt...
-
!
kann mir mal einer erklären, wo das problem mit dem kalerndar vom e90 ist? ich hatte die letzten communicator versionen und hatte nie probleme mit dem kalendar... Alle meckern über den kalendar, aber keiner weiß, was so schlecht daran sein soll...
-
Das hat mit meckern gar nichts zu tun sondern mit Tatsachen.
Ich habe beide Geräte auf meinem Pult: ein 9300i mit S80 Kalender und einen E61 mit S60 3rd Kalender also auch die Version, die der E90 haben wird.
Das sind WELTEN!!! denn der Commi hat verschiedenste Anzeigen wogen gegen diejenigen des S60 3rd sehr sehr bescheiden aussehen. Man wird also koaum um eine Zusatztool herum kommen, will man etwas mehr Komfort in Sachen Agenda haben.
Gruss
MIKO -
Du hast da super Screenshots erstellt.
Ich hoffe mal, dass der Kalender im neuen E90 auch so oder zumindest so ähnlich aussehen wird, denn immerhin hat Nokia ja genug Zeit gehabt die Kalendersoftware zu überarbeiten und ein ausreichend großes Display steht ja auch zur Verfügung. -
Da es sich wie gesagt ebenfalls um S60 3rd handelt, wird man nicht sehr viel mehr sehen, als auf dem E61 - ausser - dass quasi 2 Sichten des E61 auf einer Sicht beim E90 abgebildet wird, also so:
Gruss
Miko -
Das wird mir persönlich schon reichen. Aber man kann ja zum glück auch noch Zusatzsoftware installieren, wenn man die denn benötigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!