Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    OK
    Jedem das seine-aber ich denke auch, dass Buisness Leute AUCH gerne ein Arbeits UND Geschäftsmodell besitzen wollen und ausserdem kann man den Fortschritt nicht aufhalten!
    Und um uns alle ein wenig mehr auf das neue E90 zu freuen gibt es hier mal wieder eine Menge neuer Bilder!! ;)

Vielen Dank für die Bilder! Endlich noch mal was vernünftiges hier...

Auf dem ersten Bild sieht man nun auch endlich unsere Umlaute! ;)

I Love my iPhone

• Da das E90 mit S60 bestückt wird, nehme ich mal an, dass die Galerie weiterhin das Manko aufweist, sämtliche Bild- und Videodateien anzuzeigen, oder?

Selbst bei meinem alten Siemens CX65 konnte ich im Bilderordner Unterordner erstellen, die von der "Bildergalerie" des Hauptordners nicht benutzt wurden. Also man kann Freunden z.B. aus dem Hauptordner die neusten Partybilder zeigen, aber die Bilder aus dem Familien-Bilder-Ordner werden nicht mit in die Galerie aufgenommen.

Das ist nämlich meines Erachtens ein großes Manko.

Konnte für mein N93 *graus* damals keine kostenlose Software finden, die diese Funktion beinhaltet und so konfiguriert werden konnte, dass wenn man ein Bild anklickt, das Programm als ausführendes fungiert... :flop:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Jaja, so genau wollt ichs jetzt gar nicht schreiben... :rolleyes:

Gibt es bei S60 eigentlich die Möglichkeit, von Haus aus Ordner mit Passwort zu versehen?
    Bei Windows Mobile ist das kein Problem...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Soweit ich weiß nicht. Aber es gibt da doch dieses Programm... ich komm grad nicht auf den Namen. Aber es gibt ein Tool welches die Sicherung von Ordnern durch ein Passwort ermöglicht.

Aber warten wir erst mal ab. Nokia wird bestimmt die ein oder andere Sache bedacht haben.

..hoffe ich...

I Love my iPhone

• [QUOTE] Original geschrieben von datmoe
    Cooler Spruch. Und dafür hast du 20 Minuten gebraucht?

Naja es gibt halt Leute die arbeiten und keine Zeit haben ständig hier zu surfen und sinnloses zu posten wie du :top:

Und nun sollten wir uns wieder dem Thread zuwenden, falls du noch weitere unnötige Dinge hast melde dich per PN aber es muss nicht unbedingt sein :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hoffen wirs mal... bin jetzt erstmal aufs UIQ von SE gespannt, wenn ich mein P990i bekomme.

Achja, mal noch kurz ne Frage nebenbei:

Ich hab 5 Mb Freivolumen im Monat. Wenn ich jetzt ne Seite öffne und der mir beim Laden angibt, z.B. 31 Kb, werden diese dann von den 5 Mb abgezogen oder wird das irgendwie anders gerechnet?

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Ich hab 5 Mb Freivolumen im Monat. Wenn ich jetzt ne Seite öffne und der mir beim Laden angibt, z.B. 31 Kb, werden diese dann von den 5 Mb abgezogen oder wird das irgendwie anders gerechnet?

Die neuen Bilder des E90 sind wirklich super.
    Das Teil sieht schon super aus.
    Bin ja nur mal gespannt wie das Teil in rot dann aussehen wird.

Nein, dir werden mindestens 40kb abgezogen, da immer in Blöcken gerechnet witd. Die können 10kb oder aber auch 100kb groß sein- aber dies gehört nicht in diesen Thread.

• hdwirtz: Danke :cool:

Auf die rote Variante bin ich auch mal gespannt - mein MDA Vario 2 war jedenfalls cool in seinem Anthrazit/ Rot. Und Schwarz/ Rot wie beim E90 is immer viel geiler :D

iPhone 3GS 32GB

• Death-Gaze: Diese umständliche und unübersichtliche Galerie ist meines Wissens nur bei der N-Series drauf.
    Die anderen S60-Handys (u.a. E-Serie) hat eine andere Galerie. Genauer gesagt ein sanftes Update von der Galerie, die man aus den alten S60-Handys à la 6680 kennt.
    Und so wie's aussieht hat auch das E90 eine solche Galerie: http://my-symbian.com/s60v3/grafika/e90/e90_25.jpg
    Ob man allerdings bei der auch Ordner erstellen kann, weiss ich nicht.

MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!