Vor allem wenn man bedenkt, dass kaum eine wirklich Neuerung in dem Gerät steckt. Die Software ist nur eine geringfügige Weiterentwicklung, Die Kamera gibt es bereits seit dem N73 und das GPS-Modul wurde ja schon für das N95 entwickelt.
Das einzige was wirklich komplett neu ist, ist das Gehäuse.
Nokia E90 Communicator, erste Bilder
-
-
-
700,-€ wäre schön!
Dann würd ich mir gleich zwei holen.
Ich habe schon EK`s von über 900,-€ gehört... Aber das kann ich mir selbst nicht vorstellen... :o
-
Was sagen die eingefleischten Commie-User eigentlich zum Kalender im E90?
Glaube kaum das der S60-Kalender dem S80-Kalender das Wasser reichen kann. -
900€ ist aber echt jenseits von Gut und Böse... da bekomm ich ja fast einen schönen kleinen Dell zum surfen für.. Naja warten wir es mal ab..
-
Ich liebe dieses Stammtisch Geblubber, herrlich hier ist das ganze Jahr Karneval
-es werden Preise diskutiert aber niemand weiss tatsächlich die UVP-wie bei jedem Handy wird die Cam diskutiert, keiner hat Fotos gesehen, da fehlt mir schon jetzt die Diskussion über die mangelnde Fotoqualität im Verhältnis zur SLR :p
-jeder nennt ein Release Datum, aber niemand weiss was Defintives :flop:
Fest steht eins das Gerät ist gemacht für Buisness User und nicht für Prepaid Kunden die auf das ultimative Schnäppchenangebot warten.
Ich empfinde es als interessante Alternative zum Win 5.0 Zeugs, das zwar viele Spielereien bietet s.o. aber zum telefonieren nicht brauchbar ist und schon gar keinen funktionierenden SIM Access für Vielfahrer bietet. Nutze jetzt als Übergang das E60 und seitdem hat diese ganze elende Bastelei für ein halbwegs funzzendes Telefon ein Ende (MDA Pro, HTC tynTn etc.) Und ich kann endlich mit einer installierten Freisprecheinrichtung im Auto arbeiten.
Nicht vorhandene Kalenderfunktionen installiere ich durch Papyrus nach und der mail exchange reicht mir schon jetzt so wie er ist.
Just für meine 2 Pfennige natürlich -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das einzige was wirklich komplett neu ist, ist das Gehäuse.
Würde eher sagen, das einzige, was wirklich neu ist, ist die Ansammlung aktueller Features in einem CommiGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Vor allem wenn man bedenkt, dass kaum eine wirklich Neuerung in dem Gerät steckt. Die Software ist nur eine geringfügige Weiterentwicklung, Die Kamera gibt es bereits seit dem N73 und das GPS-Modul wurde ja schon für das N95 entwickelt.
Das einzige was wirklich komplett neu ist, ist das Gehäuse.hier sorry, aber so langsam gehst du mir aufn sack. Ich hab von dir bisher kein einziges produktives post in diesem topic von dir gelesen sondern nur blödes rumgemecker.
Wie kann man allein schon von einer minimalen weiterentwicklung der software reden, wenn statt der alten S80 umgebung, die langsam und vor allem auch wenig software bot endlich S60 zum einsatz kommt. Ausserdem endlich auch alle aktuellen datenfunktionen unterstützt werden und noch vieles mehr.
wenn dir der commi persönlich net gefällt dann ist das dein problem, aber hör endlich mit diesem gemecker auf.
-
Sehr richtig. Ich mecker im SonyEricsson Forum auch nicht über das P990i, welches komplett gefloppt ist. Der E90 ist die highendigste Maschine die zur Zeit vorgestellt wurde.(zusammen mit N95) Wenn Nokia jetzt gas gibt und das Ding endlich auf den Markt kommt wird das E90 bestimmt sehr gut laufen.
mir ist aufgefallen, das gar kein platz für unsere Umlaute auf der Tastatur ist. Wird es eine Doppelbelegung der Buchstaben (o, u, a) geben oder wie?
-
mal ne frage von einem der keinen commi hat:
warum sind denn alle hier auf das e90 so scharf?
es gibt doch mittlerweile n haufen htc geräte mit grossem display,wlan und qwertz tastatur.sogar recht kompakte,bei denen die maximale display grösse,in einem vernünftigen format, zur verfügung steht,und die tastatur bei bedarf verschwindet.
ausserdem kann man die teile auch mal wie ein notizbuch hochkant,mit touchscreen+stift verwenden.ist das E90 denn nicht etwas arg gross,für den täglichen einsatz?und ist das display nicht zu "widescreen" um dokumente und webseiten(die ja eher das format von nem blatt papier haben)darzustellen(stichwort,ständigens scrollen)?
ich persönlich mag das klappdesign,erinnert an meine frühere begeisterung als kind für die ganzen casio organizer...aber praktisch...ich weiss nicht
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Sehr richtig. Ich mecker im SonyEricsson Forum auch nicht über das P990i, welches komplett gefloppt ist.
Hier fehlt aber ein dicker Smilie!
Bin mit dem "gefloppten" P990i nämlich sehr zufrieden :top:Gruß und viel Spaß beim Warten aufs E90,
Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!