Nokia E90 Communicator, erste Bilder

• bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ich will ein schwarzes :D

ich habe mal schnell was bei 3Sat aufgenommen! Vielleicht interessant für euch!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1144767151180513993

Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
    Danke!

I Love my iPhone

• Weshalb muss das Leben so hart sein?!

Nun weiss ich nicht, was ich mir kaufen soll, den E90 Communicator oder Appels iPhone...

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
    Danke!

nein schau es dir an wenn Du mal wieder die Kiste anhast. Ist nur ein kleines Video GPS wird kurz gezeigt, das Menü und das Scharnier. Aber nichts weltbewegendes.

• Novus
    Nettes Video! Der Reporter scheint im Gegensatz zu vielen anderen ja etwas Erfahrung mit der Communicator-Reihe zu haben (oder wurde gut informiert ;) ). Die "Kippproblematik" scheint wohl wirklich gegessen zu sein.

• besonders wusste er das die andren keinen Vibra hatten! das wunderte mich doch sehr. Deshalb fand ich es wäre dann schon gut sowas zu teilen *g*

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac

Zumindest mit Hilfe eines Plugins sollte dies kein Problem sein, die "anderen" auf dieser Plattform laufen ja auch einwandfrei mit den zusätlichen Plugins z.B. von novamedia.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Na ja die Termin/Adressverwaltung wird so sein wie sie eben bei S60 ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!