ich will ein schwarzes
ich habe mal schnell was bei 3Sat aufgenommen! Vielleicht interessant für euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will ein schwarzes
bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich will ein schwarzes
Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
Danke!
Weshalb muss das Leben so hart sein?!
Nun weiss ich nicht, was ich mir kaufen soll, den E90 Communicator oder Appels iPhone...
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Ich hätt auch lieber ein schwarzes, aber da müssen wir wohl noch länger drauf warten. Was ist das für ein Video? Denkt dran ich bin hier immer mit meinem Commi zu besuch. Ich kann den link leider nicht öffnen. (bzw. das Video) Lohnt es sich dafür sich an den rechner zu setzen? Bitte um kurze beschreibung.
Danke!
nein schau es dir an wenn Du mal wieder die Kiste anhast. Ist nur ein kleines Video GPS wird kurz gezeigt, das Menü und das Scharnier. Aber nichts weltbewegendes.
besonders wusste er das die andren keinen Vibra hatten! das wunderte mich doch sehr. Deshalb fand ich es wäre dann schon gut sowas zu teilen *g*
ZitatOriginal geschrieben von MK83
bin mal auf den "straßenpreis" gespannt :top: und wünsche mir vollen isync support für mac
Zumindest mit Hilfe eines Plugins sollte dies kein Problem sein, die "anderen" auf dieser Plattform laufen ja auch einwandfrei mit den zusätlichen Plugins z.B. von novamedia.
Gruß
Karl
http://www.teltarif.de/gb/arch/2007/kw07/s24900:1.html
Ist der schööön *sabber*. Hoffentlich haben sie die Termin- und Adressverwaltung nicht abgespeckt, das war für mich das Herzstück der Commis.
Na ja die Termin/Adressverwaltung wird so sein wie sie eben bei S60 ist.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!