ZitatOriginal geschrieben von thorstenclouds
Gibt es schon Infos, ob T-Mobile das Gerät anbieten wird?
Jeder Betreiber wird wohl früher oder später das Handy anbieten - nur wann kann dir zum heutigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeder Betreiber wird wohl früher oder später das Handy anbieten - nur wann kann dir zum heutigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
Thorsten
Ich denke da wird bei allen 4 Netzbetreibern keine Wahl dran vorbeiführen.
ZitatOriginal geschrieben von Timel
So ist es. Der Commi ist einfach perfekt. Ich kann darauf tippen wir am Laptop zu Hause, schneller als mit T-9 und das auch im Laufen. Das soll erst mal jemand mit seinem Stift rumgekriggel nachmachen.
Deifie wir verstehen uns.
Tja, deshalb habe einige HTC WM Geräte ja auch eine Tastaur wie der HTC Universal, HTC TyTn usw...
Zumindest würde der Commi mit Touchscreen ein neues Kundenklientel erschliessen!
Allein für die Navi ist Touchscreen komfortabler!
Und Series60 ist IMO kein Office fähiges System!
Die Beleuchtung der Innentastaur finde ich echt klasse, perfekt ablesbar :top:
Die Innentastatur ist nicht nur klasse beleuchtet- sie sieht auch noch wunderbar bedienbar aus.
mich regt es jetzt schon auf, dass Nokia anfangs nur wenige Geräte auf den Markt bringen wird. So wie ich mein_glück kenne werde ich dann wohl erst zu Weihnachten einen bekommen, oder bei ebay 1500,-Euro bezahlt haben...
ZitatOriginal geschrieben von Timel
mich regt es jetzt schon auf, dass Nokia anfangs nur wenige Geräte auf den Markt bringen wird. So wie ich mein_glück kenne werde ich dann wohl erst zu Weihnachten einen bekommen, oder bei ebay 1500,-Euro bezahlt haben...
Ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich erst in einigen Monaten einen bekommen- bis dahin ist wenigstens dann die Software vollkommen ausgereift.
ach, da hab ich eigentlich kaum Befürchtungen. Es ist bei mir ganz merkwürdig. Ich schon immer Nokia Handys gehabt. Fragt mich nicht wie viele, es waren einige. Und ich war auch immer einer von denen, die es als erster haben müssen (...ich bin noch so einer ) Aber ich musste noch NIE aufgrund von einem offensichtlichem Softwarefehler ein Update aufspielen lassen. Ich hab da scheinbar ein goldenes Händchen...
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Finde wir sollten uns von dem ganzen "Nachfolger" Wahn mal verabschieden... Das E90 wird ein Communicator.. ok... aber das wars auch schon mit den Ähnlichkeiten.
Ein eigenständiges Gerät, kein Nachfolger! Nichtmal Nokia ist in seiner Communicator Nomeklatur geblieben (9210, 9300, 9500)
Die Nome-n-klatur war (9000-9110-9210-9500-9300), die i-Versionen unbeachtet.
Eine Frage: wie kann man sicherstellen, daß man eines der ersten Geräte erhält? Kann man sich das jetzt schon reservieren lassen? Wenn ja, wo? Wenn jetzt mal nur eine kleine Charge rauskommt, möchte ich auf jeden Fall dabei sein! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!