Hallo,
ich habe zwar die Boardsuche verwendet, aber nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Mein Problem ist das Folgende:
Meine Freundin und ich teilen uns ein Auto. Soweit kein Problem Sie hat jedoch ein Nokia 6233 und ich ein SE K800i. Jetzt würden wir gerne im Auto auch ohne Headsets telefonieren können. Es handelt sich bei dem Auto um einen Corsa (falls das relevant sein sollte).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer fest installierbaren Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die aber mit beiden Handys kommunizieren kann. Ich kenn mich mit der Materie nicht wirklich aus, denke mir aber, dass die Nokia Freisprecher nicht mit meinem SE wollen und andersrum. Deswegen nun meine Frage:
Was ist von solchen Unversal-Freisprecheinrichtungen zu halten, wie man sie bspw. bei ebay findet? Können die überhaupt was taugen? Auf welche Werte/Merkmale/Ausstattung muss ich achten, wenn ich plane mir ein solches Gerät zuzulegen? Gibt es sonst irgendetwas zu beachten oder eine alternative Lösung, damit meine Freundin nicht mehr während der Fahrt als an ihrem Handy und Headset rumspielen muss?
Für Antworten bin ich euch sehr dankbar! Auch vielen Dank schon mal, wenn ihr das Thema nur gelesen habt und mir vielleicht kurz einen Link geben könnt, wo meine Fragen beantwortet werden könnten...
So long and thanks for all the fish!
Strato`