T-Mobile schaltet Xtra-Karten nicht mehr ab?

• Habe zufällig drei Ende Oktober 2005 aktivierte Debiltel- und Mobilcom-Xtras wieder gefunden, die nie aufgeladen wurden. Ende der Message Time war also Ende Januar 2007, die Karten sind nun tot. Für mich sogar "glücklicherweise", da fast leer, Mülltarif, Müllprovider und Müllnummer. ;)

Scheint also zumindest bei Providern nicht immer so zu sein, dass keine Xtras mehr abgeklemmt werden!

• Da ich noch mehrere Xtra SIM-Cards von den T-Mobile Aktionen herumliegen habe,
    musste ich es natürlich sofort ausprobieren.

Habe eine noch nicht benutzte SIM-Card gefunden, bei der die Message Time
    seit Mitte Dec 2006 abgelaufen ist und....sie wurde noch nicht abgeschaltet.

Anrufe sind zwar nur an die 2000 möglich, aber Anrufe können weiterhin empfangen
    werden und auch der SMS-Versand/Empfang funktioniert.

Andy :)

• ...so, ich habe auch mal mein T-Mobile-Marmeladenglas aus den Kostenlos-Aktionen getestet. Keine der Karten wurde deaktiviert, obwohl seit zig Monaten der Tod eingetreten sein sollte. Die Restguthaben liegen bei 0,01 - 0,03 €.

Wenn Herr Obermann so weitermacht, wird er wohl bald den 100.000.000-sten Mobilfunkkunden in seinem Netz begrüßen können.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wenn Herr Obermann so weitermacht, wird er wohl bald den 100.000.000-sten Mobilfunkkunden in seinem Netz begrüßen können.

Nun, Herr Obermann ist ja nicht mehr Chef von T-Mobile :)

Außerdem ist T-Mobile im Moment gut drauf, was Kündigung von Xtra und Auszahlung von Guthaben angeht. Ich bin jetzt durch mit dem Thema, d. h. 2 aktive Karten vor 14 Tagen gekündigt und Guthaben von insgesamt EUR 265,30 auszahlen lassen. Das ist vielleicht geil ...

Gruß Corrado aus HH

• Bei Debitel (D2 CallYa) war es ganz unproblematisch, d. h. Formular ausfüllen, Kopie vom Personalausweis und Vertrag + SIM-Karte an Debitel senden.
    1 Woche später war das Geld auf meinem Konto.

Für Debitel F&E-Karten muß man sich hingegen aber direkt an E-Plus wenden.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!