Ich habe noch eine alte Xtra-Karte (Click) hier rumzuliegen. Diese Karte befindet sich schon über 4 Monate in der Message-Time und T-Mobile hat die Karte bis heute nicht abgeschalten?
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
T-Mobile schaltet Xtra-Karten nicht mehr ab?
-
-
-
ja, bei mir das gleiche, seit 5 monaten in der message time...
-
Servus!
Vielleicht nutzen sie die Angaben (gültigkeit usw.) nur als Druckmittel damit man möglichst viel verbraucht und wenn sie die Karten abschalten dann wird ja sofort geklagt.
-
@ asdfjkloe + dandy
Könnt Ihr noch angerufen werden?
Könnt Ihr noch SMS versenden?
Könnt Ihr die 2000 anrufen? -
...genau das ist der Trick mit dem T-Mobile den 100-millionsten Kunden anpeilt... Einfach die SIMs nicht mehr sterben lassen.
-
bei meinen alten Xtras ist es auch so.
Angerufen werden : Teilnehmer nicht erreichbar
SMS senden : geht
2000 anrufen : geht -
Zitat
Original geschrieben von stonecold
bei meinen alten Xtras ist es auch so.Angerufen werden : Teilnehmer nicht erreichbar
SMS senden : geht
2000 anrufen : gehtDanke!
Mailbox anrufen?
Surfen?
Abgehend telefonieren? -
Also ich hab mal einiges getestet:
2000 anrufen - geht
2202 anrufen - geht nicht
andere Rufnummern - geht nicht
SMS senden/empfangen - geht
Datenverbindung - geht
MMS senden/empfangen - geht
angerufen werden - geht -
Ich habe hier auch zwei Xtras, deren dreimonatige Message Time vor gut zwei Wochen abgelaufen sein sollte. Beide Rufnummern sind trotzdem noch immer erreichbar, abgehend ist aber nur die 2000 möglich - klar, auf diesem Wege kann ja Guthaben aufgeladen werden.
Axelchen
-
fairer Kompromiss
Hallo,
Die Regelung, wenn es sie denn nun wirklich geben sollte, daß die MessageTime in Zukunft "unendlich" ist - die PhoneTime aber weiterhin existiert, fände ich einen sehr angenehmen Kompromiss zwischen der Lösung von Vodafone (Guthaben verfällt nicht mehr, die SIM-Karte kann aber seitens Vodafone bei Nichtnutzung jederzeit durch Vorankündigung per SMS gekündigt werden) und einem Verfall - wie bisher - der Nummer und des Guthabens bei nicht rechtzeitigem Aufladen.
Viele Grüße,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!