Call & Surf Comfort

• Ich hab ein paar Fragen zu Call & Surf Comfort.

Zur Info, ich hab bis jetzt nen DSL-Anschluß und ISDN über die Telekom und surfe per Flat über AOL.

1. Es heißt beim Surfen DSL-Flatrate.
    Bedeutet dies, dass ich dann Kunde bei T-Online werde und über T-Online
    einen Flatrate Zugang zum Internet habe?
    Sprich, dass ich als ISDN Kunde 53,95 € pro Monat zahle, in denen die
    Grundgebühr für mein DSL (bei mir eh nur DSL 768 verfügbar)
    sowie ein Flatratezugang über einen Provider (T-Online) inklusive ist.
    Weil momentan surfe ich ja über AOL per Flatrate. Würden für Surfen noch
    Gebühren hinzukommen, wäre es unnötig zu wechseln.

2. Da ich eine eigene kleine Homepage (bis jetzt ja auf dem AOL Server, da gibts ja pro Nutzername 20 MB Speicher) habe und somit Speicherplatz
    benötige: wieviel Speicherplatz wären für mich in dem Paket Call & Surf
    Comfort drin?

3. Bei AOL habe ich mehrere e-mail Adressen. Sofern das Surfen in dem
    Paket Call & Surf Comfort über einen T-Online Zugang stattfindet, kann
    ich dort mehrere e-mail Adressen anlegen und kostet dies was extra oder
    ist dies im Preis enthalten?

Ach ja, hab auch schon ne Mail an die Telekom wegen dem Tarif geschickt, allerdings blieb dort die Frage 3 komplett unbeantwortet, bei der 1. Frage kam ein Wirrwarr und bei der Frage 2 haben die verneint, es gäbe keinen Webspace :confused:

• zu drei: bei t-online ist es mittlerweile möglich weitere emailadressen anzulegen.

schau dir mal arcor.de an - dort hast du ne ganze menge emailadressen zur verfügung - die du nach bedarf auch recht schnell ändern kannst.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    zu drei: bei t-online ist es mittlerweile möglich weitere emailadressen anzulegen.

Danke, dann auch kostenlos?
    Ganz früher (1996 bis 2000) waren Mitbenutzer und was anderes wäre eine oder 2 weitere Mailadressen ja prinzipiell nicht, kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss schau dir mal arcor.de an - dort hast du ne ganze menge emailadressen zur verfügung - die du nach bedarf auch recht schnell ändern kannst.

Mir gehts nicht nur um einfache e-mailadressen, die hab ich eh auch bei web.de bzw. meine Freundin bei Yahoo. Und zu Arcor als Telefon/Internetanbieter kann ich als solchem auch nicht wechseln, da hier nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von DiDre
    Danke, dann auch kostenlos?
    Ganz früher (1996 bis 2000) waren Mitbenutzer und was anderes wäre eine oder 2 weitere Mailadressen ja prinzipiell nicht, kostenpflichtig

nö, kostet 5€ im Monat das sogenannte eMail Paket
    Wäre im Call & Surf Comfort Plus kostenfrei enthalten, aber wenn bei dir kein 16.000er DSL verfügbar ist bringt das ja nix, da bleibt nur Comfort übrig.

zum Thema Homepage:
    10MB sind dabei, darüber hinaus bleiben nur die Homepage Pakete

CU
    Dennis

• Danke Dennis,

ich brauch keine Homepage, sondern einfach nur ein bisschen Speicherplatz, Domain hab ich ja eh, wäre nur ne Weiterleitung.
    10 MB wäre aber zu wenig.
    Und wenns keine weiteren Mailadressen (kostenlos) gibt, bleib ich bei AOL und lasse einfach alles beim Alten (Bewährten).

• hallo dob,

ich habe bei euch ne zweite emailadresse angelegt - die wurde aber noch nie berechnet - muss mal guggen, ob die überhaupt geht , wollte sie nur belegen.

didre: arcor ist ein freemailer - da musst du keinen anschluss haben.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hallo, ich habe gestern mein ISDN Fulltime auf den Call&Comfort Comfort online umgestellt.
    Wie lange dauert jetzt die Lieferung und die Freistellung?

Bei der Bestätigung hies es 12 Arbeitstage, dass wäre ja schon heftig.

• Ich finde 12 Tage eher normal als heftig. Kommt halt immer auf die jeweiligen Gegebenheiten an -> wirst ja sehen, was auf deiner Bestätigung steht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• 12 arbeitstage? das ist doch nichts ungewöhnlich.
    sind ja ca. 2 1/2 wochen.

bei manchen dauert es mal 3-4 wochen ;)

mfg
    afa2006

• Na gut ok, hab gemeint, die Umstellung wäre auf eine Woche passiert - Angeschlossen - fertig. Dann muss ich mich noch gedulden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!