sirocco 8800 - firmware changelog

  • Hallo,
    ich hab mal ne andere Frage. Leider finde ich nirgendwo eine Liste der Änderungen und Bugfixes die mit der aktuellen Firmware eingeführt wurden.
    Im Firmware Thread hab ich bisschen gestöbert, aber bis auf die aktuelle Versionsnummer hab ich keine Hinweise auf Änderungen gefunden.


    Bye,
    tomcattk

  • ist ein update nur per datenkabel möglich? falls ja wo gibt es dieses zu (für nokia 8800 sirocco edition) kaufen.. finde leider nirgends was :(

  • Naughty ich glaub das ist schon der DRITTE THREAD in dem du die selbe Frage stellst!
    NEIN ES IST KEIN UPDATE PER DATENKABEL MÖGLICH!
    Du kannst nur im NSC eines machen lassen!
    Es gibt gar kein Datenkabel für das 8800!

  • Hallo, ich kann zwar kein Bild mehr in der Auktion sehen , aber mal etwas grundsätzliches zu den Datenkabeln beim 8800: So weit wie ich weis, geht das anschließen nur, wenn man den Akku herausnimmt und diesen in den Anschluß vom Kabel steckt. Der Weg wäre mir viel zu kompliziert/ aufwändig.
    Insbesondere, da die Möglichkeit von BT - Verbindung beim 8800 und 8800SE gegeben ist.
    Vielleicht gibt es mittlerweile aber auch andere Kabel... lass mich da gerne belehren :D


    Hoffe konnte helfen


    mfg


    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!