PC trennt N73 während Update. Handy geht nicht mehr an.

• Hi Leute,
    habe erst das forum durchforstet,aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden. Während des Updatevorgangs trennte mein PC das N73. Es ging aus und nun auch nicht mehr an. Wieso und weshalb? Meine Frage nun,was soll ich jetzt machen?? Zum Nokia Shop? Wie bringen die das wieder in Ordnung? Und was kommen für kosten auf mich zu? Das Handy is 2 Tage alt ( Vertragsverlängerung T-Mobile).

Danke euch!

• Nimm mal das Akku heraus und tu es wieder herrein.
    Dann starte Nokia Update und schließ es wieder an.
    Versuche aber vorher, ob es angeht.

Das ist schon ärgerlich!
    Vorallem wenn die Kamera mal hängt und ich das Ding neustarten muss, dann sind die Kamera Töne weg. :eek:
    Lösung: Software neu aufspielen, dabei habe ich immer ein komisches Gefühl, ob es auch klappt.
    Bis jetzt ging noch nichts schief. :)

• Dann ist die beste Lösung, geh zum NSC.

Das ist wirklich ärgerlich!
    Da hat man es erst 2 Tage und schon ist die Software kaputt. :(
    Ich habe auch schon soetwas erlebt.
    Aber bei Amazon.de habe ich sofort ein Tauschgerät bekommen, vielleicht bekommst du bei der Telekom ja auch eins.
    Ab besten einfach mal Fragen. ;)

• Ok danke,ich werd da morgen nach Feierabend mal hinchecken und mir mal anhören was die da zu sagen haben,falls die mir irgendwie nur Kohle abzocken wollen,geh ich gleich mal rüber zum T-Punkt und mich da informieren. Ersatzgerät wär ja schonmal was!Garantie hab ich 2 Jahre hiess es auch,mal gucken. Danke!

Peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!