Aldi Talk Registrierung?

• Ich würde gern wissen wie lange die Registrierung und Freischaltung der Sim bei einer Onlineregistrierung dauert?

Muss ich unbedingt meine echten Daten angeben oder kann ich die Karte auch auf Max Mustermann registrieren?

• Das dauert in der Regel nur maximal eine halbe Stunde, aber da gerade die Karten billiger geworden sind, und die wirklich extreme Preisreduzierung der Datenverbindungen bestimmt mehr Kunden anlocken, wird es zur Zeit etwas länger dauern.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• 1 Stunde? Märchenstunde :D Ich habe Gestern um 20.00 online aktiviert, bis jetzt steht "Inaktive Sim"

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    1 Stunde? Märchenstunde :D Ich habe Gestern um 20.00 online aktiviert, bis jetzt steht "Inaktive Sim"

Gerät bitte ausschalten und gelegentlich wieder einschalten.

Mit "Max Mustermann" wird das nichts, denn der dürfte mittlerweile die höchstzulässige Anzahl Karten pro Kunde erreicht haben :D

Gruß Corrado aus HH

• Bei mir hat es gestern genau 25 Minuten gedauert, bis die Karte nach der Onlineregistrierung aktiv war.
    Um 17:45 registriert, 18:10 lief sie.

• Kann ich bestätigen. Habe bisher drei Karten freigeschaltet. Dauerte bei 2en davon ca. 30 Minuten. Eine war aber erst nach ca. 1,5 h im Netz aktiv. Kommt scheinbar ganz darauf an wieviel zu tun ist?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also bei mir hat es mindestens 6 Stunden gedauert. MAn muss aber auch immer wieder das Gerät ein und ausschalten.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!