Aldi Talk Registrierung?

• Und wie sieht es mit Fake Daten aus? Ist es möglich das Teil auf einen anderen Namen zu registrieren?

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Und wie sieht es mit Fake Daten aus? Ist es möglich das Teil auf einen anderen Namen zu registrieren?

Brauchst Du eine Rufnummer zum Stalken?

Gruß Corrado aus HH

• Nein, quatsch dann würde ich eine Karte von Orange kaufen. Ich habe nur keine Lust sich immer mit meinen Real Daten anzumelden um dann mit Werbung bepflastert zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Brauchst Du eine Rufnummer zum Stalken?

Diese Gestörten kaufen sich wohl eher einen 100er Pack Prepaidkarten auf dem Flohmarkt .. :(
    Allerdings sollten diese Typen oder die bösen "islamistischen Extremisten" nicht der Grund sein, sich an die verfassungswidrige staatliche Totalüberwachung von Internet und jeglicher Form der Telekommunikation in Deutschland zu gewöhnen.

Ein kleiner Beitrag dagegen ist vielleicht eine gewisse Phantasie bei den Anmeldungsdaten von Prepaidkarten wie Aldi Talk oder Penny Mobil? ;)

• Wie zügig muß denn ein Starterpaket registriert werden?

Das Szenario: Eine Karte aus der ersten Serie wollte gestern online registriert werden und erhält dabei nun den Hinweis:

Zitat

Die Kombination von SIM 476xxxxxxxxx und Handynummer 49163 ist nicht zulässig.

(mehr Ziffern der Handynummer enthielt die Fehlermeldung nicht) Ist Medion Mobile aktuell nicht mehr berechtigt diese Vorwahl zu vergeben oder was ist das Problem? Einen Hinweis, wieviel Zeit vom Kauf bis zur Registrierung vergehen darf sah ich nirgens.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist die Karte denn kürzlich gekauft worden oder schon in 12/2005?

Sie wurde damals, als Aldi Talk an den Start ging gekauft. [Edit]: Aber nicht sofort mit dem Start, jedoch jedenfalls noch vorm Verkaufsstopp - ich meine 02/2006 wenn ich nicht irre.

• Hast du denn schon mal versucht die Karte telefonisch zu registrieren?Falls es wirklich nicht gehen sollte (was ich bezweifle) kann man dir am Telefon auch sagen warum.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hast du denn schon mal versucht die Karte telefonisch zu registrieren?

Nein. Die Anrufkosten wollte ich zunächst noch vermeiden - vielleicht hatten diese Meldung ja auch schon andere User hier..

• Die Meldung kommt, wenn man sich bei Rufnummer oder SIM-Nummer vertippt hat, da die Rufnummer genau dieser SIM-Nr. zugeordnet ist. Wenn kein Vertipper drin sein sollte, bleibt Dir wirklich nur der Anruf bei MM.
    Schonmal die Nummer angerufen ? Bei ungenutzten bzw. noch unregistrierten Karten kommt die Ansage: "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!