Ach ich laber rum? Kann es sein, das du einige Leute gerne in den Hintern trittst? Ich werde doch meine Meinung in diesem Thread vertreten können. Was interessiert mich ein verstorbenes Exsternchen? Nichts. Warum immer wieder dieser Hype. Bitte mach mich nicht nochmal an.
Anna Nicole Smith ist tot
-
-
-
Wenn es dich nicht interessiert (was auch vollkommen i.O. ist) brauchst du es hier im Thread nicht kund tun. Du kannst gerne einen eigenen Thread aufmachen.
-
Wozu werden dann eigentlich diese Threads aufgemacht? Sagen darf man ja anscheinend nichts .
-
Weil manche Leute eben über dieses Thema im Geplauder posten wollen.
In einem Forum gibt es eben verschiedenste Interessen. -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ich werde doch meine Meinung in diesem Thread vertreten können.
Eigentlich nicht, wenn Deine Meinung einfach nur darin besteht, keine zu haben und dies kundtun zu wollen. Sagst Du ja auch selber:ZitatWas interessiert mich ein verstorbenes Exsternchen? Nichts.
Eben. Was interessiert Dich dann dieser Thread? Mich interessiert der Tod von Anna Nicole Smith genausowenig, und ohne Dein blödes Gelabere wäre ich nicht auf die Idee gekommen, hier irgendwas zu posten.Dass sich für den Tod Deiner Oma keiner interessiert außer halt den Leuten, die sie kennen, ist halt nunmal so. Wird bei meiner Oma übrigens genauso sein. Wenn dagegen jemand stirbt, der in einer wie auch immer gearteten Art und Weise einem etwas größeren Publikum bekannt war, dann interessiert das manche Leute halt.
MIR wäre das auch kein Thread wert gewesen, aber deswegen poste ich dann - gerade wenns um sowas geht - keine OT-Scheisse, sondern lass die Leute, die sich darüber unterhalten wollen, halt einfach darüber unterhalten.
-
Stellt dir vor jeder würde in jedem Thread schreiben dass ihm das Topic nicht interessiert ...
"Modell XYZ ist raus": Interessiert mich nicht weil Modell ZYX schon raus ist.
"A ist tot": Interessiert mich nicht weil B auch tot ist.... usw.
-
-
Macht doch was ihr wollt... :mad: .
-
Wenn du etwas zum Topic beitragen kannst/willst, gerne!
Ansonsten verschon uns mit deinem Gelaber. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Ansonsten verschon uns mit deinem Gelaber. Danke!Das wird er auch, nachdem er mich eben noch "freundlich" per PN angeschrieben hatte.
Lassen wir das Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!