Anna Nicole Smith ist tot

• Aber echt! :mad:
    Wenns es jemanden nicht interessiert, dann soll ers doch bitte mit Dieter Nuhr halten und hier nicht sinnlosen Quark von sich geben. :rolleyes:

Ich war übrigens doch auch ziemlich erschrocken als ich die Nachricht vernommen habe, und ich hab sie weder gekannt noch geliebt... :rolleyes:;)

Möge Sie in Frieden ruhen und es jetzt besser haben!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich war übrigens doch auch ziemlich erschrocken als ich die Nachricht vernommen habe, und ich hab sie weder gekannt noch geliebt... :rolleyes:;)

Ging mir ähnlich als ich die Nachricht heute morgen im TV mitbekam. Auch wenn man über ihren Lebensstil streiten kann, hat sie selbst niemandem etwas böses getan. Zumindest ist nichts darüber bekannt.

Daher sage ich auch "Mein Beileid".

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ist Charles M. Huber auch von uns gegangen? Habe ich gar nicht mitbekommen...

Nein, Charles M. Huber ist noch nicht gestorben. :)

Zitat

Ansonsten gibt es sicher Leute, deren Tod einen mehr, andere, bei denen es einem weniger nahe geht. Deswegen muß man aber trotzdem nicht abfällig darüber reden.

Es mag ja sein daß sie in einer Szene lebte, in der Drogen, Geld, Suche nach Aufmerksamkeit und Schlagzeilen bestimmende Faktoren waren. Es ist aber immer auch ein Mensch, hier ein relativ junger Mensch und eine Mutter, der stirbt. Man muß sich ja hier nicht äußern, aber wenn man es tut wäre es vielleicht doch fair nicht so abfällig zu reden als wäre der Tod anderer völlig egal.

Stimmt, genauso sehe ich das auch.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, genauso sehe ich das auch.

Na Du musst hier ja zwangsläufig was zu schreiben! :D sncr

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• :D

Aber war Frau Smith früher nicht mal dunkelhaarig? Hatte sie jetzt mit dunklen Haaren irgendwie in Erinnerung. Oder verwechsele ich das was? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

warum wird da eigentlich so nen wind drum gemacht, wenn so jemand stirbt, tägluch sterben auch noch tausende andere menschen

so unrecht hast du nicht, aber die war halt a bissl berühmt. Ich persönlich finds auch schade das sie gestorben ist, deshalb mein Beileid. :(

• Meine Oma ist am 2. Januar gestorben. Die hieß auch Anna Schmidt und war ganz früher blond. Nur interessiert das wahrscheinlich eh keinen.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Meine Oma ist am 2. Januar gestorben. Die hieß auch Anna Schmidt und war ganz früher blond. Nur interessiert das wahrscheinlich eh keinen.

Falscher Thread :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Falscher Thread :D

Wollte damit auch nur sagen, das das abnippeln der anderen Anna Schmidt mich genau so wenig interessiert, wie euch der Tod meiner Oma :rolleyes: .

"To be continued..."

• Dann erzähl das bitte meinetwegen der nächsten Parkuhr, aber hier ist solches unqualifizierte und überflüssige Gelaber völlig deplatziert.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!