Anna Nicole Smith ist tot

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: Erst der Sohn unter merkwürdigen Umständen verstorben, einige Monate sie selbst...

Um es böse zu formulieren: Wahrscheinlich war der Stoff aus der gleichen zweifelhaften Quelle...

An die vielen Nörgler: Warum die Zeit für blöde Kommentare verschwenden?

Ich erinnere an dieser Stelle an die beiden Filme To The Limit und Skyscraper, habe ich noch auf VHS, UK-Versionen :D . In letzterem ist auch Charles M. Huber zu sehen, besser bekannt als "Henry" aus der Serie "Der Alte".

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Ist Charles M. Huber auch von uns gegangen? Habe ich gar nicht mitbekommen...

Ansonsten gibt es sicher Leute, deren Tod einen mehr, andere, bei denen es einem weniger nahe geht. Deswegen muß man aber trotzdem nicht abfällig darüber reden.

Es mag ja sein daß sie in einer Szene lebte, in der Drogen, Geld, Suche nach Aufmerksamkeit und Schlagzeilen bestimmende Faktoren waren. Es ist aber immer auch ein Mensch, hier ein relativ junger Mensch und eine Mutter, der stirbt. Man muß sich ja hier nicht äußern, aber wenn man es tut wäre es vielleicht doch fair nicht so abfällig zu reden als wäre der Tod anderer völlig egal.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Laut unterschiedlicher Gossip Seiten in der Nacht schon zu lesen, dass Sie angeblich das Kind mit dem Sie momentan schwanger war, vor wenigen Tagen verloren hat und zur Zeit Methadon bekam um zu "entgiften". Man nimmt an, dass das Methadon den gleichen Herzfehler hervorgerufen haben könnte, wie bei ihrem Sohn.
    Ich tippe ja trotzdem auf Selbstmord.

• warum wird da eigentlich so nen wind drum gemacht, wenn so jemand stirbt, tägluch sterben auch noch tausende andere menschen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SoniHH
    warum wird da eigentlich so nen wind drum gemacht, wenn so jemand stirbt, tägluch sterben auch noch tausende andere menschen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die frage ist doch viel mehr, warum in jedem thread hier ein privater kleinkrieg entbrennen muss.

es macht inszwischen überhaupt keinen spass mehr in foren beiträge zu lesen, da sich irgendwelche menschen in private streitereien verwickeln, die nur ihre kindische seele offenbaren.

ist die gesellschaft wirklich so am ende, dass über jeden müll nur noch gestritten wird?

• Zitat

die frage ist doch viel mehr, warum in jedem thread hier ein privater kleinkrieg entbrennen muss.

Du sprichst mir aus der Seele!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!