Ich muss auch sagen einwandfreie Abwicklung und die Auszahlung war sogar am 19ten da :top:
gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+MP3 Player, AG0 + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
Abrechnungsdatum 1.3 bis 31.3...naja, ich warte einfach mal die nächste rechnung ab, ist ja nicht so, dass zuviel abgebucht wird
dein vertrag hatte aber nicht am 1.3. begonnen, deshalb auch nur die anteilige abrechnung bis zum 31.3. beim nächsten mal dann 14,95 €.
ich muss auch sagen die abwicklung ist wirklich top!!! der tt-bonus war in 0,nix da und die 358,80 € zum versprochenen termin. danke!
-
Hallo Handy4less,
galt der 15 Euro TT-Bonus nur für das Februar-Angebot oder generell für alle auf Eurer Seite angebotenen Verträge?
Jetzt gibts ja einen Debitel Vertrag mit ähnlichen Bedingungen, USB Stick 4GB oder MP3-Player 1 GB für lau mit GG-Erstattung.
XXXX per PN ist die Anfrage wohl sinnvoller xxxx
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Jetzt gibts ja einen Debitel Vertrag mit ähnlichen Bedingungen, USB Stick 4GBda kann ich 20 Euro tt-Bonus geben beim direct easy Angebot mit Uhr oder USB Sick oder MP3 Player
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!