Schade! Danke für die prompte Antwort!
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade! Danke für die prompte Antwort!
MfG
Lars
wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dies direkt bei The Phone House tun, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Luerm
wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dies direkt bei The Phone House tun, richtig?
genau.
spätestens 3 Monate vor Ablauf, schriftlich.
Christian
Danke für die schnelle Antwort :top:
Ich habs über obocom gemacht, gestern kams Geld von Talk+.
Sogar einen Tag zu früh.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Ich habs über obocom gemacht, gestern kams Geld von Talk+.
Sogar einen Tag zu früh.
und hat Dir obocom auch 15 Euro extra tt-Bonus gegeben ?
Das zahlen wir nämlich unseren Kunden noch nach erfolgreicher Freischaltung aus (siehe 1. posting hier im thread)
Christian
Und wieder mal:
+ einwandfreie und schnelle Abwicklung Ende Februar
+ Geld komplett und pünktlich am 20.03. auf dem Konto
Vielen Dank!
warum wurde mir diesen monat nur 6,57 € Mindestumsatz berechnet? Gibts da ne Erklärung für oder hat Phonehouse einfach nen Fehler gemacht (Nicht das mich das stören würde.... :top: )
ZitatOriginal geschrieben von Luerm
warum wurde mir diesen monat nur 6,57 € Mindestumsatz berechnet? Gibts da ne Erklärung für oder hat Phonehouse einfach nen Fehler gemacht (Nicht das mich das stören würde.... :top: )
das kann nur phonehouse sagen.... Oder war das nur der Anteil für den Rest des Monats nach Freischaltdatum ?
Christian
Abrechnungsdatum 1.3 bis 31.3...
naja, ich warte einfach mal die nächste rechnung ab, ist ja nicht so, dass zuviel abgebucht wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!