gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+MP3 Player, AG0 + tt-Bonus

• Und die Mp3 Player Verscheuere ich bei E-Bay, und die Karte auch.

Meine Wohnung hole ich mir mit nur 418 solcher Verträge - und das zu 0 Zinsen.

Und dann mache ich nebenher einen Telefonierladen auf, wo gegen Kohle der MU verpulvert wird.

Ach ja, das Leben Könnte so schön sein !!!

Gruß und Gute nacht.

Ich Träum bestimmt

:D:D

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Auf einen Datentarif lässt sich die MU nicht anrechnen?

leider nicht.

Nokia 1600 gratis Handy (238.80 Auszahlung) (Direct easy 24free D1) : Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

gratis Sim+ MP3 Player oder USB Stick (358.80 Auszahlung) (Talk Plus D2 oder E-Plus) : Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

gratis SIM mit Nokia 1600 oder MP3 Player oder USB Stick) (je nach Angebot MC Suprer5 All-inclusiv D1 oder D2) : Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich. ACHTUNG !! hier hat man zwar Zwangs-m-load, aber die 262.80 Auszahlung deckt das ja ab.

@ 1.BigDaddy - >Perverse Handywelt

stimmt. Bei diesen Angeboten gibt es mehr Provision, als der Mobilfunkanbieter an Grundgebühr oder Mindestumsatz wieder hereinholt. Der Mobilfunkanbieter spekuliert aber darauf, daß der Kunde die Karte auch über den Mindestumsatz hinaus nutzt und auch Dinge macht, die nicht im Mindestumsatz drin sind, wie z.B. fleißig SMS schreibt. Gerade bei SMS verdient der Anbieter enorm, oder auch an den vergleichsweise hohen Minutenpreisen. Werden die Karten kaum/nicht genutzt, geht die Rechnung nicht auf und es wird dann irgendwann solche Angebote nicht mehr geben.

@ Pascal1 und 1.BigDaddy ->du kannst ja auch 5000 solcher Verträge abschliessen

nee, je nach Bonität kann man nur 0-3 Verträge machen, in seltenen Fällen auch 4.
    EDIT : (beim selben Anbieter)

viele Grüße

Christian

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Danke für die schnelle Antwort. :)

• Wenn man diese Sim-Karten aus den Handy´s nimmt, bevor man sie bei ebay weiterverkauft, dann muß man dort ja reinschreiben, dass die Handy´s nur mit Sim-Karten vom gleichem Anbieter z.B. e-plus verwendet werden können. Die Handy´s sind doch für 2 Jahre auf diesen Anbieter beschränkt, oder irre ich da?

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!