gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+MP3 Player, AG0 + tt-Bonus

• Hallo,

gerade frisch hereingekommen :

Phonehouse "Talk Plus" 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz : 14,95 Euro

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.

ohne Handy GRATIS-SIM + MP3-Player Red + 1GB Speicherkarte oder ohne Handy GRATIS-SIM + USB-Stick 4 GB : 0,- Euro

358.80 Euro Auszahlung (Erstattung des kompletten Mindestumsatzes für 24 Monate)

• Keine Grundgebühr!
    • Keine Anschlussgebühr!
    • Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    • Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 15 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Vielleicht solltest man drauf hinweisen, dass das Jamba-Paket auf dem Vertrag abgewählt (=durchgestrichen) werden muss!

Ansonsten sehr interessantes Angebot :top:

• Wirklich gar nicht schlecht, das sind ja ca. 38 "Standardminuten" bei 39 Cent.

Aber Deine Freunde bei talk+ sollten mal an ihren Texten arbeiten: "Bei diesem Angebot erstatten wir den kompletten Mindestumsatz für 24 Monate im Voraus (24 x 9,95 € = 238,80 €!)" steht zumindest weiter unten auf der Seite.

Zu dem Jamba-Paket hatte ich ja an anderer Stelle schon bemerkt: "Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!" kann eigentlich nur so verstanden werden, dass es in dem KostNix-Modell enthalten ist, ohne den zusätzlichen einen Euro/Monat.

Ansonsten fehlt mir jetzt nur noch ein Nokia 1600 an Stelle des MP3-Players! ;)

• Zitat

Original geschrieben von anhi

Aber Deine Freunde bei talk+ sollten mal an ihren Texten arbeiten: "Bei diesem Angebot erstatten wir den kompletten Mindestumsatz für 24 Monate im Voraus (24 x 9,95 € = 238,80 €!)" steht zumindest weiter unten auf der Seite.

Steht auch bei den Besonderheiten so mit den 238,80. Und ich wundere mich immer wieder, dass es noch Tarife gibt, bei denen man 79 Cent/Minute bezahlt, tsetsetse.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wirklich gar nicht schlecht, das sind ja ca. 38 "Standardminuten" bei 39 Cent.

ich melde das gleich nach Dresden, das haben die gestern Abend wohl übersehen..

Zitat

Zu dem Jamba-Paket hatte ich ja an anderer Stelle schon bemerkt: "Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!" kann eigentlich nur so verstanden werden, dass es in dem KostNix-Modell enthalten ist, ohne den zusätzlichen einen Euro/Monat.

wenigstens stehen die Kosten (1 Euro monatlich) unter "zu diesem Tarif wählbare Tarif-Optionen" auf der 1. Bestell-Seite

Zitat

Ansonsten fehlt mir jetzt nur noch ein Nokia 1600 an Stelle des MP3-Players! ;)

das handy ist sicher teurer als der MP3 Player, das passt dann für 0 wohl nicht mehr ganz....

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Steht auch bei den Besonderheiten so mit den 238,80. Und ich wundere mich immer wieder, dass es noch Tarife gibt, bei denen man 79 Cent/Minute bezahlt, tsetsetse.

Was ist denn daran falsch? Verstehe ich nicht, die Rechnung ist doch richtig, oder wie jetzt?

Pascal

• Zitat

Original geschrieben von Pascal1
    Was ist denn daran falsch? Verstehe ich nicht, die Rechnung ist doch richtig, oder wie jetzt?

Pascal

die Rechnung mit "gratis-sim" ist schon korekt. Aber schau mal die klarmobil.de Tarife an : 14 oder 16 cent pro Minute und nicht 79 Cent.

Viv regt sich darüber auf, daß Phonehouse noch immer Tarife mit teuren Minuten hat.

Christian

• Hm, wenn ich bei meiner Bank 358 € Kredit brauche, bekomme ich sie, muß aber bis zu 12 % Zinsen bezahlen.

Da bekomme ich das Geld, vertelefonier die 15 €, MP3 Player und eine Speicherkarte PLUS 15€ weil ich Braver TT User bin ?

Perverse Handywelt
    :(:(:(

• und du kannst ja auch 5000 solcher Verträge abschliessen, oder? Dann kannste das Geld anlegen für 1 Jahr zu 4%, und hast noch gut Gewinn gemacht. Die zahlen das Geld ja direkt zu Anfang.

Klingt für ich immernoch sehr unrealistisch. Irgendwo muß da ein Haken darn sein.

Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!