gratis SIM (358.80 Euro Auszahlung des MU (in alle Netze))+MP3 Player, AG0 + tt-Bonus

• wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dies direkt bei The Phone House tun, richtig?

• Ich habs über obocom gemacht, gestern kams Geld von Talk+.

Sogar einen Tag zu früh.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ich habs über obocom gemacht, gestern kams Geld von Talk+.

Sogar einen Tag zu früh.

und hat Dir obocom auch 15 Euro extra tt-Bonus gegeben ?

Das zahlen wir nämlich unseren Kunden noch nach erfolgreicher Freischaltung aus (siehe 1. posting hier im thread)

Christian

• Und wieder mal:

+ einwandfreie und schnelle Abwicklung Ende Februar
    + Geld komplett und pünktlich am 20.03. auf dem Konto

Vielen Dank!

• warum wurde mir diesen monat nur 6,57 € Mindestumsatz berechnet? Gibts da ne Erklärung für oder hat Phonehouse einfach nen Fehler gemacht (Nicht das mich das stören würde.... :top: )

• Zitat

Original geschrieben von Luerm
    warum wurde mir diesen monat nur 6,57 € Mindestumsatz berechnet? Gibts da ne Erklärung für oder hat Phonehouse einfach nen Fehler gemacht (Nicht das mich das stören würde.... :top: )

das kann nur phonehouse sagen.... Oder war das nur der Anteil für den Rest des Monats nach Freischaltdatum ?

Christian

• Abrechnungsdatum 1.3 bis 31.3...

naja, ich warte einfach mal die nächste rechnung ab, ist ja nicht so, dass zuviel abgebucht wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!